Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - NEU Nicole

    Hallo ! Die Dame hat längere Zeit in Kassel gewerkelt und ich für meinen Teil war sehr zufrieden mit ihr.
    Doch irgendwie muss sei jetzt den Jungbrunnen gefunden haben, denn plötzlich ist sie nur noch 24 und das obwohl ich über ihren WhatsApp Status im Oktober erfahren durfte, dass sie da gerade ihren 39. feiert.

    Anbei noch der Link:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...eil-Top-Nummer

    #2
    Nicole z.Zt. als NICOLE-AV in Kalbe (Milde) Gardelegener Str. 1

    Hallo Kollegen,
    nach Studium der recht guten Berichte, habe ich mich auf den Weg zu Nicole gemacht.
    Kontaktaufnahme lief per Whatsapp und dabei den Preis für eine Stunde Massage + GV erfragt. Er sollte 120 € betragen. Ist ortsüblich und wurde akzeptiert.
    Location ist leicht zu finden und hat Parkplätze direkt vorm Haus.
    Nach dem klingeln, öffnete sie mir die Tür, begrüßte mich und führte mich ins Verrichtungszimmer.
    Das vereinbarte Geld, wechselte den Besitzer und sie machte sich auf den Weg mir ein Glas Wasser zu holen.
    Danach fragte ich nach der Dusche, die sich gegenüber auf dem Flur befand.
    Frisch gereinigt, erwartete sie mich im schwarzen Negligee mit dem Massageöl in der Hand.
    Es begann mit einer entspannenden Ölmassage vom Rücken bis zu den Füßen.
    Danach wurde ich aufgefordert mich umzudrehen und sie befasste sich sofort mit meinem besten Stück.
    Es gab intensives Deepthroat incl. Eierlecken ...wow... Abschluß erfolgte in Doggy-Stellung, wobei ich ihren schönen Hintern kneten konnte.
    Das Kondom wurde von ihr entsorgt und ich erhielt ein Zewa zur Reinigung.
    Jetzt begann der zweite Teil der Massage, dieser war kräftiger. Eine Mischung aus Body-to-Body und Thaimassage. Sehr gut !
    Zum Ende wurde ich zum zweiten Akt gebeten. Es wurde aufgummiert und wir begannen in der Missionar- dann Doggy-Stellung und zum Schluss wurde ich per Deepthroat zum zweiten Abspritzen gebracht.
    Nach der zweiten Dusche, half sie mir noch beim ankleiden. Sie verabschiedete mich nach etwas mehr als einer Stunde.
    Fazit: Sie ist bestimmt älter als angegeben, sieht aber gut aus und die Top-Performance ist jeden Euro Wert !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (24.11.2019), Däne15 (19.11.2019), Rookie81 (19.11.2019)

      #3
      Nicole - Av zur Zeit in Halberstadt

      Hallo Gemeinde
      Ich schließe mich dem Vorredner an.
      Hab sie heute in Halberstadt besucht für 1 Stunde vorher über whats app Preise erfragt und Termin ausgemacht. Preise waren 50/80/130 also ein 10'er mehr für die Stunde.
      Sie ist wirklich eine super Frau hat keine Berührungsängste und macht alles mit und auch die massage war in Ordnung. Unterhaltung ist besser in english .
      Ansonsten würde ich nur wiederholen was im obigen Bericht steht. Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X