Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dayana im Haus Gbriela

    Hallo zusammen,

    Dayana hatte ich mir als eine 2. Option bei der haus-üblichen Vorstellung ausgesucht (was ich ihr auch beim Verlassen des Zimmers andeutete).

    Die blonde Dayana stammt aus Kolumbien, wohnt aber schon "lange" in Spanien.
    Altermäßig wird sie wohl branchen-üblich um ca. 10 Jahre verjüngt. Die Bilder scheinen aber ziemlich aktuell zu sein und auch nach dem Ablegen von 2 Schichten schleierartiger Drappierungen kamen keine negativen Überraschungen ans Licht: Gute Latinakurven, tetas grandes mit schönen Nippeln, kein übertrieben mächtiger Hintern. Dabei schien mir alles natürlich zu sein und ohne Verunstaltungen (durch oft übliche, vermeintliche Verzierungen verschiedenster Art).

    Nach Entkleidung und Waschung folgten Körperkontakte und Erkundungsversuche mit Händen, Lippen und Zunge. ZKs waren praktisch nicht möglich (angeblich, da ich vorher mit einer Kollegin (Oral-) Sex hatte). Auf dem Bett wurde das intensiviert. Es folgte gefühlvolles Blasen, das in langes 69 überging. Dann bat sie, dass ich sie (in Rückenlage) lecke, damit sie besser genießen könne. Anschließend gab es GV in schöner Missio (und noch mehr). Es gab kein (Nach-) Kobern und nie Zeitdruck; im Gegenteil: Meine Frage nach Verlängerung ignorierte sie und erst nach > 40 Minuten verließ ich di

    Neben angenehmen Unterhaltungen (auf spanisch) folgte noch ein netter AST, wobei wir eine Weiderholung in der kommenden Woche vereinbarten; dann evtl. mehr als die 80430 dismal.

    Fazit: Nette, hübsche, vollbusige Latina ohne Berührungsängste, die guten, ruhigen, professionellen, fairen Service bietet und sich auch gerne zärtlich verwöhnen lässt. Ich kann sie empfehlen.

    Gruß, Freddie
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.11.2019, 17:02. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Anzeige einbinden

    Leider gelng es mir diesmal nicht, die (immer noch aktive) Anzeige einzubinden.
    Vielleicht holt das der Administrator nach? Danke!

    Kommentar


      #3
      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9533361.html

      Kommentar


        #4
        Hallo Gemeinde,

        konnte gestern Dayana zum 2. Mal besuchen. Die hübsche Milf scheint sehr beliebt bei den Kunden des "Haus Gabriela" zu sein. (2 Tage vorher kam ich trotz Terminverschiebung seitens der Hausdame nicht zum Zug, da (angeblich) ein anderer Kunde knapp vor mir Dayana für 2 Stunden buchte.)

        Diesmal - ohne Termin - war sie frei. Netter Empfang und liebevolle Begrüßung führten zu einer gleich längeren Terminbuchung. Nach Entkleidung und Körperhygiene folgte sehr schöne Kontaktaufnahme mit Küssen (die schon jetzt versprachen, besser als das 1. Mal zu werden), Händen und ganzem Körpereinsatz (wirklich sehr schön, geil und GF-like).

        Noch intensiver gings auf dem Lager weiter, führte über ein unendlich langes 69 mit allerlei Variationen und Raffinessen schließlich zu einem längerem, gefühlvollen, variantenreichen Ritt mit wunderbarer Nähe, mit Küssen und mehr zu einem (weiteren) Höhepunkt. Sie verweilte (gerne?) nach dem Auszucken ein paar nette, genussreiche Minuten. Abschlusshygiene, netter AST (bei dem ich ihre weiteren Pläne erfuhr: zunächst Frankfurt und während der Renovierung von Haus G. wohl in einem anderen Etablissement in RT anzutreffen), Ankleidung und nette Verabschiedung.

        Fazit: Überraschenderweise viel, viel bessere Performance als im November der gutaussehenden, kolumbianisch-spanischen Milf, die viel gibt, wenn sie gut behandelt wird; selbstbewußte Attraktive, die gerne führt, gerne selbst genießt und keinen Stress macht, wenn man ihr keinen Grund dafür liefert. Sehr gern Wiederholung. Unter diesen Voraussetzungen kann ich sie sehr gut empfehlen.


        Gruß, Freddie

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde,

          gestern 3. Versuch bei der Colombiana.
          Verlauf ähnlich wie der letzte und teilweise sogar nochmals verbessert. Bietet guten service ohne Zeitdruck, GF-like und wenn nötig, bzw. sinnvoll sehr professionell. M. E. ist sie v. a. für Herren der sanfteren Art geeignet, die nicht zu kurz buchen, sich führen und verwöhnen lassen.
          Diesmal am Schluss mit Rückenmassage, die nicht professionell, aber nicht so mäßig war, wie das, was sonst so unter "Massage" geboten wird. Danach noch ausgiebiges Abschlussgespräch.

          Sie ist jetzt nur noch bis Sonntag im Haus Gabriela besuchbar, danach wird das Etablissement renoviert. Sie will danach wiederkommen (was im Haus Gabriela eher die Ausnahme ist) und in der Zwischenzeit immer wieder mal in Reutlingen in einem anderen Etablissement (unter ihrem jetzigen Namen) arbeiten. Ich habe ihr empfohlen, es im Geilhaus zu versuchen.

          Gruß, Freddie

          Kommentar

          Lädt...
          X