Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reutlingen - ARMANI von Geilhaus.de

Hallo zusammen , ich hab heute mal einen Abstecher ins Geilhaus gemacht .
    Meine Wahl viel auf Armani .

Zum Geilhaus , freundlicher Empfang durch die Hausdame ,saubere räume ,schöne Zimmer mit Fußbodenheizung....top .

Zu Armani ....Die Bilder im Netzt sind durchaus das was man antrifft ein hübsches Russisches Girl das sehr gut Deutsch spricht .

Ich entschied mich für eine Stunde für 90 Euro echt günstig.
    Alle Extras ...., Anus lecken,Deepthoat, und spritzen auf ihren heißen Body insgesamt 150€ .

Armani macht guten Girlfriendsex Sex und praktiziert ein super Französich .
    Lecken in 69 mag die sehr ,ficken in mehreren Stellungen Perfekt .
    Spritzen auf ihre a Titten mit Dirty Talk .... geil .

100% wiederholen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Master65 (04.11.2019), Prowler67 (03.11.2019)

Reutlingen - ARMANI von Geilhaus.de

Hallo,
    war diese Woche bei Armani in Reutlingen GH . Lokation GH ist sehr angenehm, gute Parkmöglichheiten lockeres Team, Habe Termin vorher abgemacht. Eine Stunde 90 Euro super Preis. Habe noch ein Extra dazu gebucht. Armani ist eine junge hübsche und mit lockeren 170 CM grosse Frau wie auf den Bildern. Sie fragte mich ob Sie mich waschen sollte was ich nicht verneinte, ging es schon im stehen los. Leichte zarte Zungenküsse etwas zurückhaltend von Ihr. Ich befreite sie von ihrem BH zum Vorschein kamen knackige Busen Größe A-B gut zum anfassen und kneten. Weiter befreite ich Sie von ihrem Slip da stand Sie nun in halterlosen Strümpfen richtig geil sah Sie aus. Wir legten uns auf das Bett, ich leckte ihre Brüste mal links mal rechts bis die BW steif wurden, dann arbeitete ich mich nach unten. Lustgrotte roch gut ich leckte Sie ausgiebig was ihr sichtlich und für mich spürbar gut gefallen hat, Sie genoss es in vollen Zügen. Sie ging voll mit.
    Dann zog Sie mich auf die Seite und fing an zu blasen, oho nicht schlecht ihr BJ ist sehr gut, konnte mich kaum halten wollte Sie noch in Mission nehmen gesagt getan brauchte nicht mehr lange, kurz auf die Uhr geschaut und die Stunde war bereits vorüber- wie die Zeit schnell verging, Habe mich dann noch gewaschen und verabschiedet.
    alles gut gelaufen, angenehme Atmosphäre, ich werde Sie definitive wieder besuchen, einziges Mini-Makel die Zungenküsse könnten intensiver sein, denn Sie hat sehr schöne volle Lippen.

Kommentar

Hab mir erlaubt die Themen zusammenzuführen

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
      X