Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jacky allerfeinster GF6, ein unvergessliches, erotisches Abenteuer in Friedrichshafen

    Die Dame Jacky habe ich schon länger auf dem Radar. Anfang des Jahres habe ich schon einmal in München, wie ich es gerne mag, nach einem anderen Date nur bei Ihr geklingelt um sie anzuschauen und wie ihre erste Reaktion ist.
    Dann merkt man sofort, ob die gegenseitige Chemie stimmen könnte. Und da war es schon klar. Die Frau muß ich besuchen. So distanziert wie bei Ihren alten Bildern war sie schon in München nicht. Eine liebe schnucklige frisch geduschte Maus im Bademantel.

    Diese Woche, welch ein Zufall ist sie in Friedrichshafen im Haus Buchhornplatz 15 im 4. Stock im Apartment 402
    Lokation hat ja nicht den besten Ruf, aber wenn ein Top Frau aus München hier ihre Dienste anbietet, muß man die Chance nützen. Wird schon nicht so schlimm werden mit dem Appartment.

    Also per SMS mit der schönen Polin einen Termin am Mittwochnachmittag gemacht.
    War ganz easy, WhatsApp wäre wohl auch gegangen.

    Freu mich über Nachrichten von charmanten, gepflegten Männern,
    die mich respektvoll behandeln und wissen was sich gehört.
    Das sollte man aber berücksichtigen und wie es sich gehört eine freundliche Ansprache wählen und auch nicht rumpalavern. Dann klappt es auch mit dem Date.

    Und dann pünktlich in der Innenstadt von Friedrichshafen aufgeschlagen. Parken war absolut einfach. Auf dem Seeparkplatz am Hafen oder in Parkhaus Altstadt in der Eckenerstrase 10. Es dort in Summe genügend Plätze.

    Ein kurzer Spaziergang (500m) und man ist am Ziel seiner Triebe. Es gibt 2 Eingänge ins Haus, jeweils aus der Fußgängerzone.
    Der hintere Aufgang von der Wilhelmstrasse ist dann etwas dezenter.

    Mit dem Aufzug hoch in den 4. Stock. Geklingelt und nach wenigen Sekunden öffnet Jacky ihr Reich.
    Und da steht sie wieder die schöne Polin, diesmal nicht im Bademantel sondern super gestylt in Dessous und high heels. Und die Begrüßung sofort mit Küssen auf den Mund, das fängt ja gut an.

    Vor mir steht eine sehr schöne Frau, die Bilder, das Alter(±5) und auch die sonstigen Angaben passen.

    Nach der Absprache des gewünschten Services, der Dauer und des Honorar (150445) wurden zuerst die Dusche und ein Getränk angeboten. Der Rheinländer hatte zwar im Hotel geduscht, aber nochmal alles frisch machen und auch die Mundspülung nutzen sollte für jeden Gast selbstverständlich sein.

    Und dann im Stehen erst mal kennenlernen, küssen und streicheln. Zungenküsse nicht so tief wie bei anderen Damen aber geil waren sie auch. Auf der Bettkannte dann die noch stehende Lady verwöhnt und dann zusammen in die Kiste.
    Los ging es mit Zärtlichkeit, Kuscheln und Küssen. So wie es sich für den allerfeinsten GF6 gehört. Nur meinem Schniedel ging es mal wieder nicht schnell genug. Also hat Jacky dann dem vorwitzigen Kerl den notwendigen Arbeitsanzug verpasst und schön mit dem Mund und der Zunge verwöhnt. Das macht sie super.

    Dann Wechsel zuerst in die 69er , dann in die Cowgirl und Reverscowgirl Position. Diesen geilen Frauenkörper mit dem geilen Titten zu verwöhnen und auf sich reiten zu sehen, da wird mir jetzt beim Schreiben noch heiß und der Schniedel nervös.
    Sie lässt sich überall berühren, nur fingern mag sie nicht.

    Bevor es dann zum ersehnten Ende kommt, noch mal Wechsel in die Doggy Position. Auch die Rückseite der Frau mit dem geilen Arsch, dem schönen Body und nicht zu vergessen das Tattoo auf dem Rücken sind etwas Besonderes. Jacky macht gut mit, gibt auch angenehme Laute von sich. Absch(l)uss dann in der Doggy Position.

    Reinigung durch die Dame und noch ankuscheln auf dem Bett.

    Die Dusche erneut genutzt und noch ein wenig AST in bestem Deutsch. So ist das halt wenn man mit einer solchen Top Frau eine schöne Zeit verbringt. Für mich hat alles gepasst.

    Sie zählt für mich zu den Top Dates in diesem Jahr und da sie auch in München, Ingolstadt, Landshut, und Rosenheim ist, wird ein erneuter Besuch dann auch möglich sein.

    Früher war sie auch mal in Köln, aber zu Hause halte ich mich immer dezent zurück. (ja ich bin ein Botzendresser und ein stadtbekannter Jeck; Alla, Viva Colonia)

    Ach ja das Appartement. Ich will es nicht kaufen, aber dieses Appartement 402 hat alles was man braucht und ist sauber, kuschelig und auch einer Frau wie Jacky würdig.
    Die Dusche groß, sogar mit einer riesigen Kopfdusche und jede Menge Utensilien die man so im Bad braucht sind vorhanden. Wenn alle Appartements so sind, kann ich den vermeintlich schlechten Ruf der Lokation „Buchhorner Platz 15“ nicht nachvollziehen.

    Preis: 150445
    Zeiteinhaltung: großzügig
    Empfehlung: ja, ohne Einschränkung.
    Wiederholung: ja, muß unbedingt sein



    Tschö, macht et jut

    lustiger.rheinländer




    https://www.ladies-forum.de/showthre...erstr-19-Jacky

    http://*****************************...p?albumid=4060

    http://*****************************....php?p=2250034

    https://**************/neu/jacky-aus-polen.145/
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (05.10.2020), poker1628 (24.08.2020), alex 0815 (28.12.2019), Gast_00097 (01.11.2019), Harzer1200 (31.10.2019), Marquis de Sade (31.10.2019), Däne15 (31.10.2019), Weitspritzer (31.10.2019), Gast_00099 (31.10.2019), Da_Niel (31.10.2019)
Lädt...
X