Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beata (Saras Dreams Stuttgart)

    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem bei Sara (http://www.saras-dreams.de/) ein Mädchen bestellen wollen, war leider zu spät für sie. Die Telefonbeartung war jedenfalls sehr gut. Ich bin schließlich bei Beata gelandet, nicht ganz mein Typ, kam dem aber noch am nächsten.

    Sie wurde von einer anderen Frau im Hotelzimmer abgeliefert (die andere kam aber nicht rein, später noch einmal zurück, um Wechselgeld zu bringen, gesehen habe ich sie auch da nicht). Wir sind duschen gegangen, ich habe sie eingeseift, auch mit dem Finger im Po. Leider machte sie wie viele andere den Fehler, künstlich zu stöhnen. Hat sich ausgiebig lecken lassen. Ihre Deutsch-Fähigkeiten sind begrenzt, sie versteht nicht alles auf Anhieb.

    Irgendwie hat man aber gespürt, dass sie alles nur über sich ergehen ließ, wirkte dadurch sehr unmotiviert, was die Lust nicht steigert. Rein technisch aber eine solide Leistung.

    Gekostet hat es, wenn ich mich recht entsinne, 170 Euro.

    Rrolf

    #2
    Ich danke Dir. War kurz davor Beata zu buchen und hab es mir doch noch anders überlegt. Glück gehabt.

    Kommentar


      #3
      Meine Erfahrungen bei Sarah´s

      Hallo , Freunde der Lust,
      ich war im letzten halben Jahr 2 mal in dem Laden , einmal bei Claudia ( geiles Ärschchen ,mach aber leider kein anal ) und das 2.Mal bei Viktoria.
      Beide Male war´s ok aber eben nicht traumhaft.
      Das künstliche Stöhnen und die mangelhaften Deutschkenntnisse störten bei beiden. " Technisch " war´s ok, wie gesagt...
      Ich probier´s irgendwann noch mit Lola, ich weiß,daß sie deutsch spricht. Bei meinem letzten Besuch war sie " Empfangsdame ".
      Bis dann....BEEKEEPER
      some ... girls got rhythm ..

      Kommentar


        #4
        Meine Erfahrungen bei Sarah´s

        Hallo Freunde der Nacht,
        ich war in den letzten Monaten auch ein paar mal bei Sara’s Dream’s. Allerdings bei anderen Gretels als bei den Vorschreibern. Jüngst und aktuell bei Luisa, vor einiger Zeit bei Sara und noch mal bei Amanda. Gestört hat mich eigentlich nichts bei den Besuchen. Habe das bekommen was ich wollte und mich dabei wohl gefühlt (FO, GV etc.). Die wenigen Deutschkenntnisse wurden zum Teil mit Gesten und viel Spaß kompensiert. Sara spricht sehr gut Deutsch und ein nettes Gespräch war möglich. Wobei ich nicht der kommunikativste bin. Insgesamt sehr schöne Besuche dort. Technisch, gefühlsmäßig und auch sonst für mich gut bis sehr gut.
        Adam - z. Zt. ohne Eva :-(

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X