Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Lisa - bei agnes-m.de

    Hallo. War die Tage bei der Lisa gewesen und nun mein Bericht.
    Erstmal angekommen zur Mittagszeit und war wohl viel los gewesen, nach Wahl der Dame hat mich Ihre Kollegin in das obere Zimmer begleitet,Geldübergabe, frisch machen ,meinte die Kollegin, dass Lisa nach dem duschen ins Zimmer kommt. So,da nach 15 min. noch immer keiner da war,bin ich aus dem Zimmer raus kucken wo Sie bleibt, Sie stand in gegenüberliegendem Zimmer mit der Kollegin und hat gequatscht, hmm, fängt ja nicht so toll an. Sie dann ins Zimmer und Entschuldigt. Dann aufs Bett und Sie fängt mit Smalltalk an, danach direkt los zum Schwanz und mit franz. losgelegt. Ohne vorher irgendwie heiss zu machen o.ä., was ich absolut hasse. ZK oder GF6 wie es in der Beschreibung steht kann man komplett vergessen. Warum schreibt man sowas rein, wenn die Dame davon nichts macht, könnte ich kotzen. Nach dem franz. wollte ich mich revanchieren , Sie erstmal mit einem Feuchttuch die Pussy saubergewischt ,soviel zum Thema Sie hat geduscht, war leider auch beim lecken bemerkbar. Danach noch in Missio und Doggy , und den Conti gefüllt. Hat noch eine Massage angeboten, hab aber abgelehnt, das Date hätte es auch nicht mehr gerettet.
    Also von mir aus keine Empfehlung, die beschriebene Leistung nicht eingehalten, unnötig warten lassen, nicht geduscht, muss ich nicht nochmal haben.
    Mfg.

    #2
    sinkende Qualität

    Hi,
    ich war jetzt schon 6 Mal bei Agnes und ihren Mädels.
    Bis auf 2 gute bis sehr gute Erlebnisse muss ich leider feststellen, dass die Qualität wohl sinkt.
    Falsche Angaben in den Anzeigen, fehlende Ausstattungen (z.B. Massageöl) und definitiv mittlerweile unmotivierte Damen. Da wäre der Supermarkt an der Kasse echt eine Alternative (also für die Damen )

    Zu deiner Wartezeit:
    Hatte schon 2 solche Erlebnisse. Beim ersten Mal kam ich ohne Termin um 10:15, weil die Öffnungszeiten das ja sagen. Die Damen kamen aber im Bus zusammen mit Agnes erst um 11:00.

    Bei zweiten Mal musste ich dann auch gut 20 Minuten warten, bis sich die Dame (Melanie) vorbereitet hat.

    Es gibt also echt bessere Alternativen, auch vom Ambiente.

    Kommentar

    Lädt...
    X