Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Sussy

    Hallo zusammen
    War heute auf dem Weg zu Inga in der Rosmarinstrasse, telefonisch vorab geklärt ob sie frei ist und pünktlich anschließend auf der Matte gestanden. Geöffnet haben mir allerdings 2 andere Frauen, welche mir mitgeteilt haben Inga sei belegt.
    Haus daraufhin verlassen und eine Runde um den Block gelaufen, mich dann doch mal wieder für eine Latina zu entscheiden, war auf den Bildern doch sehr ansprechend.
    Sussy angerufen ob Sie frei ist und gleich Termin bekommen.
    Ab zu ihr ins Kellergewölbe, finanzielle geklärt (80430) dann wollte sie gleich blasen. Dabei gelernt das man einen Gummi über noch was schlaffes überstülpen kann. Kurzes Eier lecken 2 bis3 mal den kleinen im Mund genommen und schon nach dem ficken gefragt 😡.
    Wollte aber eigentlich erst lecken, was aber wegen der Hand nur durch die Finger möglich war.
    Das war aber auch nur von kurzer Dauer, da schon wieder nach dem ficken gefragt wurde. Die Stimmung war mittlerweile so tief wie das Kellergewölbe. Nach weiteren lustlosen versuchen würde die Sache beendet. Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr. Die Bilder passen soweit aber, Alter dürfte jedoch mindestens 5 Jahre höher sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.12.2019), Fredd (22.10.2019), Jansito (21.10.2019)

    #2
    Sussy

    Hallo Orallover69,

    zunächst danke für deinen Bericht und die darin befindlichen Beschreibungen einiger Punkte, die von außerordentlich schlechtem Service zeugen.

    Ich hatte auch vor, es mit Sussy mal zu probieren; sie Bilder wirken ja sehr aufreizend.

    Vielleicht kannst du noch ein paar Informationen nach reichen, wie z. B.:

    - Gabs ZKs?
    - Wie war die Unterhaltung und was habt ihr vereinbart?
    - Wie lange warst du insgesamt bei ihr?
    - Hast du abgebrochen?
    - Weitere Infos?


    Danke für weitere Informationen!


    Gruß, Freddie

    Kommentar


      #3
      Sussy

      So wie ich mal mitbekommen habe war sie zuvor ein Mann und hat sich umoperieren lassen.
      Das der Service bei ihr sehr schlecht sei habe ich auch von einigen gehört.
      Deshalb habe ich die Finger von ihr gelassen.

      Kommentar


        #4
        @ Stechgel: Hoffentlich bekomme ich diese Information wieder aus dem Kopf 🙄. Da hat der kleine Egon intuitiv deshalb schon verweigert

        Kommentar


          #5
          - Gabs ZKs?
          - Wie war die Unterhaltung und was habt ihr vereinbart?
          - Wie lange warst du insgesamt bei ihr?
          - Hast du abgebrochen?
          - Weitere Infos?

          Gab keine Küsse, macht nach eigener Angabe nur Körperküsse, vielleicht entscheidet sie das aber verschiedentlich.
          Unterhaltung war mal Deutsch, mal Englisch, vereinbart war Gf6 das leider nicht aufkam.
          Mit allem inkl. waschung usw. waren es insgesamt geschätzt so 20 bis 25 min.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fredd (24.10.2019)
          Lädt...
          X