Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KAIA
Bitte tel. erfragen
68159 Mannheim
Zur Homepage
0176-68024010
KAIA
Ich bin Kaia.

Ein märchenhaft schönes, gut duftendes Girl 18J. das nur wartet dich zu spüren.
Genieße meine Bombe Figur- frisch und knackig, zarte Haut, tollen Po. Ich bin ein süßes Teenie die total geil auf guten harten Sex ist.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - KAIA

    Hallo zusammen,

    ich hatte schon länger ein Auge auf diese hübsche Frau geworfen.
    Heute hab ich mich dazu entschieden sie auch mal zu besuchen.
    Angerufen und nach den Honoraren gefragt und die Spanne geht von 40410 bis 1504(60), also ziemlicher Durchschnitt.
    Es ist anzumerken das die gute Dame in der Innenstadt von Mannheim eine kleine Wohnung im obersten Stockwerk hat, war glaube ich der Sechste, mit Fahrstuhl. Daher kann es mit der Parkplatzsuche so eine Sache sein, aber nicht weit davon gibt es auch ein Parkhaus.
    Ich mag es sowieso wenn es etwas privater ist und man nicht dieses Laufhausfeeling hat.
    Angekommen hat sie mich sehr nett begrüßt und sie sieht noch viel hübscher aus als auf den Fotos.
    Sie bot ein Getränk an, alles dabei. Kurz geregelt was nun passieren soll und ob ich mich duschen möchte etc.
    Da ich bereits frisch geduscht war und keine Durst hatte wollte ich gleich zur Sache.
    Hatte das kleine Paket für 40 mit BJ und GV, natürlich alles safe.
    Der BJ war super, saugt wunderbar und anschließend Doggy, ihr Fahrgestell ist ein Traum und es hat auch nicht lange gedauert bis es vorbei war.
    Anschließend ein wenig smalltalk und wieder weg.
    Deutsch versteht sie ziemlich gut.

    Wiederholungsgefahr ziemlich hoch.

    Ich hoffe das ich einen guten Eindruck vermitteln konnte, die Dame ist jedes Euro wert.

    MfG

    #2
    Alter????

    Kannst Du was zu ihrem Alter sagen vor allem auf Bild 4 sieht sie eher über 30 aus und auch auf keinem anderen Foto wirkt sie wie 18

    Kommentar


      #3
      Alter?

      Die hat nach den Bildern zu urteilen die 18 schon lange überschritten. !!

      Kommentar


        #4
        Würd ich auch sagen. Seit bestimmt 20 Jahren.

        Kommentar


          #5
          Alter

          Also die Bilder machen Sie älter als sie vermutlich ist.
          Denke auch das Sie ü20 ist und keine 18 mehr.
          Bin im schätzen nicht sehr gut, aber 24-28 ist realistisch.

          Kommentar

          Lädt...
          X