Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Mischa bei Kronengirls

    Wow, wundervolle Mischa,

    gestern abend war ich auf der ersten After- Work- Party meines Lebens. Aber zum Flirten ( oder gar mehr ) war nichts dabei. Deshalb entschied ich mich um 22.30 Uhr noch bei den Kronengirls vorbeizuschauen. Mischa gefiel mir vom ersten Moment an. Ihre blonden Haare, ihre schlanke Figur- und ich sollte meine Wahl nicht bereuen. Auf dem Bett folgten lange, tiefe Küsse, gepaart mit zärtlichem Streicheln. Ich hatte 40 Minuten für 100 Euro gebucht. Sehr nett fand ich Mischas Frage ob ich ein oder zwei mal kommen wollte. In meinem Alter ist leider nicht mehr als eine Runde drin...Der Blowjob war genau wie ich es mag: Langsam und genussvoll, den Schaft rauf und runter- und immer wieder diese Blicke in mein Gesicht. Ich musste den Blowjob mehrfach unterbrechen um nicht vorzeitig abzuspritzen. Da zog ich sie hoch und genoss ihre süßen Küsse...
    Plötzlich bekam ich Lust Mischa zu lecken. Ihre süße kleine Muschi schmeckte sehr fein. Ich leckte sie ganz langsam und gefühlvoll. Wohl genau richtig wie ihre Reaktionen zeigten. Dann war ich so geil dass ich in sie eindringen musste. In der Missionarsstellung geschah es. Und es war ein ganz besonderer Fick. Schwer zu beschreiben- Mischa ging toll mit, es war wie ein Gespräch zwischen Schwanz und Muschi...Heftig kam ich ins Gummi. Nach der Säuberung lag sie neben mir bis die Zeit um war.
    Fazit: Eine sehr geile Zeit mit einer tollen Frau aus Prag. Mischa ist noch bis Dienstag da und ich werde sie ganz sicher nochmals besuchen...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.10.2019, 07:46. Grund: Überschrift editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (07.10.2019), Kugelschreiber (03.10.2019)

    #2
    Ich habe die Überschrift angepasst, damit klar wird, um welche Dame es hier geht.
    Bitte auf so etwas auch mal selbst achten. Danke.

    Es handelt sich um die Dame auf den Bildern 2 bis 9 der eingebundenen Anzeige.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    Lädt...
    X