Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Simona - Enttäuschung

    In den letzten Wochen war bei den Ladies nicht so richtig etwas für meinen Geschmack dabei. Denn am liebsten mag ich die skinny Mädels!

    Um so erfreuter war ich, als ich die Anzeige und vor allem die Bilder von Simona gesehen hatte 😍. Was für eine Augenweide. Groß, schön zart und skinny. Ich musste sie sofort anrufen.
    Terminvereinbarung lief sehr nett. Sie hatte spontan Zeit, also sofort hin.

    Als sie mir die Tür öffnete war ich allerdings irritiert. An der Tür stand ganz deutlich „Simona“, aber in der Tür stand nicht das zarte Mädchen aus der Anzeige 🤨. Ich war enttäuscht. Da ich aber nun schon einmal da war und ich mich auf Vögeln eingestellt hatte, wollte ich auch keinen Rückzieher machen. Das wäre aber die bessere Entscheidung gewesen - wie sich später herausstellte.

    Die Begrüßung verlief sehr nett. Ich musterte sie kurz: max 160cm, kleines Bäuchlein, halt ne gewöhnliche Figur. Sie war „hart“ geschminkt. Aber alles soweit okay, bis auf die absolute Unstimmigkeit mit den Bildern in der Anzeige.

    Sie wollte 120460, ich gab ihr 150 um wenigstens ihre Motivation auf ein Maximum zu bringen ... Nach einer kurzen Reinigung ging es los. Sie hat mir wirklich mit viel Leidenschaft einen geblasen. Das hat mir Gefallen. Zudem sagte sie, dass sie langsam machen würde, denn immerhin hätten wir ja eine Stunde Zeit! Das fand ich eine klasse Ansage 👍. Das wird doch noch gut - dachte ich.

    Nach 5 Minuten wollte ich mit einsteigen: 69 war angesagt. Kein Problem. Sie macht bereitwillig mit. Sie stöhnt sogar ein wenig, und scheint es richtig zu genießen. Klar, ist gespielt - aber gut. Nach 5 Minuten steigt sie ab, und legt das Gummi an. Okay, von mir aus!

    Es folgen 5 Minuten Reiten. Dann fragt sie, ob wir jetzt beide gleichzeitig kommen wollen 😳😕. Hä, wie jetzt? Sie wollte sich doch Zeit lassen? Ich erkläre ihr, dass ich noch eine Weile brauche. Also Stellungswechsel in Doggy. Da kommt sie dann mit dieser „Ich halte das Kondom sicherheitshalber mit meiner Hand fest während du mich fickst“-Nummer 😫.

    Naja, ich gebe Gas. Nach ein paar Minuten mache ich eine Pause. Sie zieht raus, und denkt scheinbar ich sei fertig. Sie reicht mir Tücher zum reinigen. Ich bin irritiert - und reinige. Sie merkt das etwas nicht stimmt, und fragt ob ich abgespritzt hätte. 🤬

    Ich erkläre es ihr, und bitte um einen finalen Handjob. Sie folgt, allerdings jetzt doch arg lieblos 😏. Ich erledige es selber und gehe mich waschen. Nach 30 Minuten bin ich raus ... 😏. Das war leider echt schlecht. Kann ich absolut nicht empfehlen!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (20.01.2020), hansdampf23 (01.10.2019), madmax1 (30.09.2019), foreverivan (30.09.2019)

    #2
    Bei 60 Minuten wäre doch noch Zeit für eine zweite Nummer gewesen!?
    Ist ja auch nicht unüblich, dann nach 20 Minuten fertig zu den, zu pausieren und dann wieder einzusteigen.
    Insofern finde ich es etwas unfair, das der Dame anzulasten. Sie ist das so gewohnt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
      Bei 60 Minuten wäre doch noch Zeit für eine zweite Nummer gewesen!?
      Ist ja auch nicht unüblich, dann nach 20 Minuten fertig zu den, zu pausieren und dann wieder einzusteigen.
      Insofern finde ich es etwas unfair, das der Dame anzulasten. Sie ist das so gewohnt.
      Stimme Dir zu DeadManMoving. Selber erlebe ich es auch häufig, dass die zweite Nummer drin ist. Aber es gibt ab und zu auch Damen, die meinen wenn man gekommen ist, ist Schluss da man ja - bekanntlich als Mann - nicht wieder so schnell zum Schuss kommt. Dann wird versucht einem einen Handjob anzudrehen oder die Frau versucht sich in Massieren des Rückens und AST oder nur AST.

      Hier hat aber - wenn ich es richtig verstanden habe - der Ersteller des Threads von sich aus abgebrochen, da er merkte es läuft nicht wie von ihm geplant?!!

      Kommentar

      Lädt...
      X