Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villingen-Schwenningen - Gloria

So, dann will ich mal kurz berichten ...

War heute Nachmittag bei Gloria und vorweg: hat sich für mich gelohnt!

Die Bilder sind zwar bearbeitet, aber nur dezent. Das Original sieht tatsächlich so aus.

Da es immer wieder eine Lücke zwischen Website und tatsächlichem Angebot gibt, habe ich vorher angerufen und die Leistungen abgefragt. Passte aber soweit alles.
    Außerdem hat Sie bei der Nachfrage nach NS gleich darauf hingewiesen, dass das am besten mit Termin zu machen sei.

Der Empfang war freundlich und locker. Das Finanzielle geregelt und mal 120430 inkl. Wassersport-Extra bezahlt.
    Dazu muss man anmerken, dass sie tatsächlich viel getrunken hat.
    Bieten andere zwar auch an, aber es gibt Unterschiede zwischen tropfendem Wasserhahn und Rohrbruch

Dann auf die Matratze und mal mit der Zuge nachgeschaut, was da zwischen den Beinen noch so abgeht. Sie hat sehr gut darauf reagiert und sogar einen Orgasmus (vorgespielt?) geboten.

Das hat meine Latte dann vollends auf Betriebstemperatur gebracht, so dass wir die dann mal aufgummiert haben und ich als Missionar das Paradies erkundete.

Schon bei den ersten Stößen merkte Mann, das sie auch mehr verträgt bzw. verlangte. Dem Wunsch "tiefer" bin ich gerne nachgekommen. Dann der Wechsel in Doggy, weil katholisch ist dann doch sehr anstrengend ...

Da gab es einen guten Ausblick auf ihr Hinterteil und sie forderte auch wieder hartes Eindringen. Da man sich am Becken gut festhalten konnte, vögelte ich voller Inbrunst und ohne Zurückhaltung bis ich in ihr kam bzw. die Tüte vollgemacht hatte.

Zum Abschluss gab sie mir dann noch eine gewünschte Rückenmassage und die Zeit war um.

Fazit: freundliche Dame, die hält, was sie verspricht und gut mitmacht.
    Werde sie gerne wieder mal besuchen.
Lädt...
X