Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia, Polen - Luxusladies HN - MILF mit Klasse

    Moin allerseits,

    als MILF-Liebhaber konnt ich nicht an mich halten, als ich Sofias Bilder bei den Luxusladies Heilbronn sah. Schätze sie Ende 40. Hammer-Body, krieg ich weiche Knie von … super sexy reife MILF-Figur. Taille, Knackarsch zum Niederknien. Beine vom Herrgott gemacht um High-Heels zu tragen. Mein einäugiger Freund stand fix auf 2 Uhr und triefte. Ja, sie hat Sillis … mir gefällt's, schön drall und an die richtige Stelle an Sofias durchtrainiertem Torso gezimmert. Natürlich ist sie nicht faltenfrei, aber Sofia hat Klasse, richtig geile Stute.

    Transaktion: 85430 Luxusladies … plus noch ein kleines Extra gebucht. Sofia ist vom ersten Zungenkuss bis zum Abwischen meines Schwengels und Entsorgen des Contis eines … geil. 25 Minuten ging die Post ab, mehr geht fast nicht. Super Service. Bebläse: tief wie ein aufgemotzter 3er BMW. Sie blies ihn mir auf Anschlag, Hoden geleckt, schön saftig das Ganze. Schön Blickkontakt gehalten und mich aufgegeilt. Den Schwengel schön lasziv gegen ihre Zunge geklöppelt … hätt spritzen wollen, war aber zu geil dafür.

    Sofias Mumu ist tiptop … ausführlichstem Lecken stand nichts im Weg, kein Härchen, Hygiene 100%. So wie's sein soll. Ich war so geil, das mir der Sabber lief, bevor ich Kontakt zu ihren Schamlippen hatte. Bin selig durch ihre feuchte Spalte gepflügt … nur geil.

    Dann ließ ich sie reiten. Nix GF6, da hat sie mich meinen Mann stehen lassen … und es ging super … mit den Fußsohlen auf der Matte stellte Sofia meinen Schwanz senkrecht und gab es sich richtig … geil … zuerst ließ ich sie machen … und dann zog ich ihre Prachtbacken auseinander und stieß von unten klatschend in sie … geil. Sofia ist gelenkig … daher bat ich sie zum Reverse Cowgirl ….

    Ich war sehr gut drauf und vögelte sie schön hart in der Missio durch. Sie die Beine angezogen, damit es schön tief rein geht. Feuchte ZK dabei ausgetauscht … Abschluss im Doggy … Sofia ist extrem belastbar … ich klatschte sie hart und wie von Sinnen …. Uuuuhhhhhh

    Jederzeit wieder …

    Allzeit gutes Spritzen
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wulf A. Inspector (29.09.2019), Nigge (27.09.2019), 6Ted (27.09.2019), dopamine (27.09.2019), Tasso (27.09.2019), Ladykiller6669 (27.09.2019), HammerMS (27.09.2019)

    #2
    Schöner Bericht zu einer geilen und schönen MILF.

    Leider werd ich wohl nicht das Vergnügen haben Sofia vor der Flinte zu kriegen, da sie nicht mehr zur Kiekerei kommt. Habe sie im letzten Jahr dort mal bei meinem 1. oder 2. Besuch wo ich eine andere SDL jeweils in Anspruch genommen hatte gesehen. Sie ist zwar ein "älteres" Semester, sah aber damals auch ziemlich supergeil aus. Hatte sie mir mal auf der Liste für eine künftige Begegnung gesetzt, aber leider dann das Pech, dass sie irgendwann mal aus der Homepage der Kiekerei entfernt wurde.

    Wenn ich mich nicht täusche kommt sie auch in einer Lokation in Siegen bzw. Kreuztal bei Siegen. Aber da müsste man irgendwie Glück haben, um in die Ecke von NRW zu kommen, da ich normalerweise dort kein Anliegen habe.

    Das kleine Extra, welches Du erwähnst wird vermutlich Anal passiv gewesen sein, oder? Sofia hat dies angeboten früher meine ich. Bzw. sie bietet es sicherlich auch aktuell noch an?

    Kommentar


      #3
      Äh ... das Extra habe ich nicht erwähnt ... Hüstel 😬
      Anal bietet sie aktuell nicht mehr an ... aber ich frag sie beim nächsten Mal ... ihre Rosette fühlt sich schon mal geil an ...
      Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
      Karl Kraus

      Kommentar


        #4
        Puh, das ist aber mal ein heißer Feger. Genau das, was ich bräuchte. Schick sie bitte mal nach Freiburg!
        👍😜
        DlttEoaS ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          grashuepfer (29.09.2019)

          #5
          reif und heiß

          Auch mich hatten die veröffentlichten Fotos sofort angemacht. Aber die Servicebeschreibung in den Anzeigen gab nicht das her, was ich mir erhofft hatte. Als GF6 Fan brauche ich ZK. Davon war aber nicht die Rede. So war ich froh über den Bericht von Kurkwood, der hoffen ließ, dass Sofias Service doch meinen Vorstellungen entsprechen würde.

          Und er entsprach! Ach was, meine Vorstellungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen! Diese Frau! Leidenschaftlich, intensiv, sexy, zärtlich, wild, facettenreich … So etwas erlebt man im P6 sehr selten – und im „wirklichen“ Leben wohl auch nicht so oft. Sofia hat mir die schönste halbe Stunde seit langer, langer Zeit beschert. Davon träume ich noch lange. Und das muss ich auch, denn sie kommt nur ganz selten nach Heilbronn. Aber dann, Sofia, dann geht die Post ab. Versprochen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Ted (05.10.2019)

            #6
            im Spätherbst dann in der Vorderpfalz

            bei den tollen Berichten über die Frau darf man sich ja auf einen wirklichen Lichtblick im trostlosen und dunklen November freuen, wenn die Dame in die Vorderpfalz kommen wird.

            https://www.casaverde-nw.de/ladies/#page-content

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TV_Isabelle (04.10.2019)

              #7
              Zitat von Wulf A. Inspector Beitrag anzeigen
              bei den tollen Berichten über die Frau darf man sich ja auf einen wirklichen Lichtblick im trostlosen und dunklen November freuen, wenn die Dame in die Vorderpfalz kommen wird.

              https://www.casaverde-nw.de/ladies/#page-content

              Aktuell ist sie bereits in der Vorderpfalz, im Salon d'Amour in Speyer.

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...damour-9481199

              https://www.ladies-forum.de/showthre...530#post800530

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wulf A. Inspector (04.10.2019)
              Lädt...
              X