Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Reyna

    Moin Leute,

    hoffentlich ist nach meinen Berichten auch mal eine Frage gestattet ;-)
    Ich würde Ryna ja gerne besuchen, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz! Habe sie über WA angeschireben und ihre Preise sind wie folgt:
    80430 und 130460. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gesammelt, oder lief das mal unter einen anderen Namen bei ihr? Falls wirklich keiner sie kennt, würde ich mal den Weg auf mich nehmen und selbst berichten.

    LG
    Mr.Nuts

    #2
    Ja, kann sie empfehlen.

    Im Bericht von mir sind ja die neuen Fotos erwähnt worden. Komischerweise jetzt mit neuem Namen

    Reyna aka Lady Reyna aka Lorena aka Lady Lorena:

    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?114293-Mannheim-Lorena-NEU-eher-weniger!&p=764098&viewfull=1#post764098

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-10545139
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (12.07.2020), SledgeHammer (26.09.2019)

      #3
      Ich war zum ersten Mal bei Reyna und denke es war nicht das letzte Mal.
      Hatte sie bereits als Lorena im Blick aber es hat sich bisher nicht ergeben.
      Kontaktaufnahme war ganz einfach über WhatsApp am Vorabend. Hier wurde ich auch direkt mit den Formalitäten vertraut gemacht, 80430, 100445 und 130460. Extras bietet Sie auch an, inseriert ebenfalls als Lady Reyna, hier bitte ich jedoch selbst Informationen einzuholen.

      Ich war von den Bildern sehr angetan und dachte eine Stunde kann nicht verkehrt sein.
      Eine Stunde vor dem Termin habe ich versucht telefonisch zu bestätigen, ohne Erfolg. Per WhatsApp erfolgreich gewesen und die genaue Adresse erhalten.

      Pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt war ich vor Ort und stand erstmal vor verschlossener Tür. Pünktlich ist vielleicht ein wenig übertrieben, es waren fünf Minuten zu früh. Prompt kommt eine WhatsApp ich solle noch ein paar Minuten warten, das warme Wasser funktioniert nicht. Egal dachte ich und setzte mich in meine Kutsche.
      Was ein Glück das ich fast direkt vor der Tür einen Parkplatz gefunden habe, ist nicht üblich in dem Viertel, es regnete in strömen. Nach 15 Minuten kam das GO. Ich spurte aus dem Auto durch den Regen zur Tür. Vor der empfängt mich die hübsche junge Frau von dem Inserat. Zuerst kam es zum Service-Gespräch mit anschließender Vorkasse. Durch den Zeitverlust entschied ich mich für 100445 Plus ein Extra. Ich hätte auch die 60 Minuten nehmen können, da war Reyna sehr flexibel.
      Ich wurde zum ausziehen aufgefordert und mir wurde die Dusche angeboten. Also ab unter die Dusche mit frischem Handtuch. Zurück im Zimmer zog Reyna ihren BH und Slip aus und bittet mich auf das Bett. Dieses ist mit einer frischen Decke abgedeckt.
      Es folgt ein wenig Smalltalk und gegenseitiges Erforschen. Sie riecht wunderbar. Die Haut ist gepflegt und weich mit einem gleichmäßigem Teint. Der Hintern ist fest und die Brüste stehen wie eine Eins. Sie sind prall aber lassen sich weich anfassen. Die Nippel sind immer erregt und laden zu oralen spielen ein. Nur zu grob anpacken sollte man sie nicht.
      Sie beginnt mit meinen Eiern zu spielen und bringt mich so auf touren. Aufgummiert und sie bläst sehr Gefühlvoll und tief, kein Deepthroat. Leider wollte meine Männlichkeit nicht so richtig, lag aber nicht an ihr. Ich fand auch die Chemie passte, ich war einfach nur nicht bei der Sache. Sie versuchte erst in der Reiterstellung zu beginnen, dann wechsel in die Missionar. Sie stöhnt nicht gekünstelt ist aber auch fordernd. Da ich noch ein Extra gebucht hatte brauchte sie meinen Schwanz ganz hart. Gummi runter, frisches rauf und geblasen wie der Teufel. Richtig viel Grip und eine Hand am Schaft unten und die andere an den Krohnjuwelen. Als er die gewünschte Festigkeit hatte führte sie ihn ganz sachte an ihre Hintertür. Es dauerte nicht lange und ich kam zum Abschluss. WOW.
      Kurze Reinigung, nochmal duschen, anziehen, zum Abschied Küsschen links und rechts auf die Wange und nach 45min zufrieden vor der Tür.

      Fazit:
      Ich kann nur sagen, es passt alles.
      Sie sieht wirklich wie auf den Bildern aus. Sie hält die Absprachen ein und macht alles um die Vereinbarung einzuhalten um einen zufriedenen Kunden verabschieden zu können.

      Ich werde sie wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (12.07.2020), duckman (28.10.2019), Däne15 (29.09.2019), ray-s (27.09.2019)

        #4
        Wie, AV?
        Nicht das ich hingehen würde!
        Aber in der Anzeige ist das nicht gelistet, oder!?

        Kommentar

        Lädt...
        X