Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pforzheim - ANDREEA BRANDNEU !! AKTUELLE BILDER !!

Hallo Zusammen,
    ich hab's mir angetan und sie besucht. Vorher Uhrzeit, meine Wünsche und nach dem Preis gefragt. Sie wollte 50430. An angegebener Adresse angekommen und geklingelt. Für mich positive Überraschung. Sie ist aktuell blond und hat nackenlange Haare. Ein überaus netter Empfang. Service bezahlt (freiwillig mehr als vereinbart). Kurz geduscht und zurück ins Zimmer. Andrea stand nackt im Zimmer. Ein wunderschöner Körper. Eine handvoll Busen. Ihr strahlendes Gesicht war immer da. Den Service hat sie ohne "irgendwelche Versuche" super eingehalten. Zeitspiel ist auch nicht angesagt. Nebenbei sehr nette Unterhaltung. Der Besuch bei Andrea, ist meiner Meinung nach, eine Sünde wert. Sie ist noch angeblich bis Sonntag da. Persönlich war ich von ihrer Art, ihrem Körper und ihrem Service mehr als begeistert 🤩.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (26.09.2019)

Gute Preise

Da sind wohl in Pforzheim die Preise wesentlich günstiger, als bei uns.
    50 Ocken für ne halbe Stunde ist bei uns die nebenberufliche Hausfrau :-)

Kommentar

Gute Preise

Hallo,

Andrea war auch eine Ausnahme. Wenn du Glück hast bezahlst Du hier auch 80430.

Kommentar

Schlecht organisiert?!

Hallo zusammen,
        ich war in Homburg schon einige Male bei ihr. Über den Service konnte man nie was negatives sagen.

Bei ihrem letzten Aufenthalt in der Wustentalstraße hat sie mich schwer enttäuscht.
        Abends - wie immer - per Whatsapp einen Termin für den nächsten Morgen vereinbart. Morgens zeitig los gefahren, um nach 40 Minuten Fahrt pünktlich vor der Tür zu stehen.
        Und dabei blieb es dann.
        In Ihrer Wohnung im EG brennt Licht und man hört Musik, aber keiner öffnet.
        10 Minuten später noch mal geklingelt bzw. angerufen. Per Whatsapp nachgefragt.
        -> keinerlei Reaktion der Dame!

Es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen, aber das war leider nicht schön. Offenbar hat sie es nicht nötig.

Andreea hat sich damit für mich - trotz vorher ordentlichem Service - erledigt.

Kommentar

Lädt...
        X