Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Trans Jana Diniz super

    Ich war heute bei Jana,

    insgesamt positiv überrascht. Zimmer in der Flugplatzstraße sind OK. Saubere Duschmöglichkeit vorhanden.

    Jana ist etwas älter und wohlgeformter wie auf den Bildern. Wunderbarer großer, fester Busen mit leicht erregbaren Nippeln, einen geilen Hintern und einen Schwanz den ich auf 15 x 4 schätzen würde.

    Wir hatten 100430 vereinbart. Sie knutscht gerne und gut. Nach der Begrüssung haben wir uns gegenseitig nach unten gearbeitet - sie ist wirklich etwas devot und hat sich gerne steuern lassen - Nippel gereizt - Schwanz massiert - ich wöllte Sie passiv haben - trotzdem war Ihr Schwanz schön steif. Gummi drüber und in Stellung 69 ordentlich geblasen. Ich musste Sie bremsen sonst wäre ich gleich gekommen. Sie in Doggy Stellung gebracht - Ihre sehr saubere Rossétte verwöhnt und Sie hat genügen Gel aufgetragen - ich konnte gut eindringen - Sie hat gegengehalten - mit dem Blick auf den wohlgeformten, straffen Po wars ein perfekter, geiler Arschf....
    Leider hielt sich meine Ausdauer in Grenzen.

    Kurzer Smalltalk in gutem Deutsch - eine schnelle gute Massage - ohne Zeitdruck mit Küsschen verabschiedet.

    Wiederholungsfaktor 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hivlhick (26.01.2020)
Lädt...
X