Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - 22J Private Massagemaus

    Das war ja mal ein richtiger Griff ins Klo!!! Laura ist der ein klassischer Grund, warum Männer ihre Frauen betrügen! Wenn man zuhause so eine Null als Partnerin hat, bleibt einem gar keine andere Wahl als in den Puff zu gehen.

    Telefonische Terminvereinbarung für eine Stunde. Nette Stimme, Deutsch, sehr gut!

    In der Tür stand nicht das Mädchen (22) von den Fotos - Todmüder Blick, ungeschminkt, und die Haare wurden vor Monaten das letzte Mal beachtet! Haarjeh! Aber sie hatte eine mädchenhafte schlanke Figur. Also egal ....

    Aufgerufen wurden 100460. Ich hatte befürchtet dass es heute nicht gut wird, stimmte aber zu. „Body to Body“ kann sie nicht 🙄. „Füsse“ ja, aber nicht so lange 🙄.

    Nach dem Duschen (nur ich) aufs Bett. „Kannst du bitte deinen Slip ausziehen?“ Nein, habe meine Tage 🙄. So begann dann auch der müde Footjob. Nach wenigen Minuten brach ich ab. Bauchlage. Sie streicht mir den Rücken mit Öl ein - sonst nichts!

    Ich lege mir ein Kissen unter das Becken. Hebe den Arsch und spreize die Beine. Sie fasst meinen Schwanz nicht an. Ich fordere sie auf. Sie wischt sich das Öl von den Händen 🤨, und massiert meine Eier ganz zaghaft mit den Fingerspitzen 😩.

    Ich breche ab. Rückenlage. Sie will mir ein Kondom überziehen. Das wird nix, denke ich! Ich lehne ab und bitte um Handjob! Los gehts... 😴 Was für eine müde und lustlose Wixerei 😩! Nach einigen Minuten übernehme ich selber.

    Das wird definitiv heute hier nichts mehr. Sie sitzt gelangweilt vor mir. Ich muss in ein paar Kleenex wichsen weil sie sich scheinbar vor dem Sperma fürchtet 🙄.

    Liebe Laura, such dir bitte einen anderen Job!

    #2
    Laura schreibt ja selbst, dass sie kein Profi ist.

    Sie hätte es allerdings lernen können, lange genug unterwegs ist sie ja schon: https://www.ladies-forum.de/showthre...aura-22-Privat
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X