Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Silvija und die ewige Jugend

Zugegeben, die Fotos sind schon scharf und sie hatten mich neugierig gemacht. Und auch die Berichte aus Rheinland-Pfalz und Niedersachsen ließen einiges erwarten. Also machte ich einen Termin mit Silvija, die diese Woche das erste Mal in Heilbronn ihre Dienste anbot.

Am Ort des Geschehens stand mir eine freundliche und sympathische, wohl geformte Frau gegenüber. Aber 32 Jahre alt? Das war wohl schon lange vorbei. Auch die Fotos konnten mit der Realität nicht mithalten. Sie hatte sich zwar auf jung getrimmt, aber das war nur Makulatur. Gegen das älter Werden ist eben kein Kraut gewachsen. Lange konnte ich mir darüber aber keine Gedanken machen, denn Silvija schattierte das Arbeitszimmer, so dass man weder sie noch die herrschende Unordnung so richtig erkennen konnte.

Alter ist nicht so wichtig! Ich bin schließlich auch schon ein grauer Esel. Hauptsache, die gebotene Leistung stimmt. Also einigten wir uns auf das 80430 Einstiegspaket mit GF6 und ZK. Ein Aufwärmen und Erkunden im Stehen entfiel. Es ging gleich zur Sache. Zwei Mal die aufgespritzte Unterlippe berühren. Das waren die ZK. Dann kam ein Routineprogramm. Zwar kamen wir beide im Laufe der Zeit auf unsere Kosten, aber Gf6 ist für ich etwas anderes. Daher verließ ich nach 30 Minuten die Spielwiese befriedigt, aber nicht zufrieden.

Auf einen abermaligen Besuch bei Silvija werde ich auf jeden Fall verzichten.

Folgende Frage :
    Hast Du die zu bemängelnden Punkte bei der SDL angesprochen ?
    Ich will keinesfalls für die Dame Partei ergreifen,
    aber wie soll der Service besser werden, wenn die Schwachpunkte
    nach dem Date nicht angesprochen werden ?
    Keine Kritik - nur eine Anmerkung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Deet (06.09.2019)

Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen
      ... Aber 32 Jahre alt? Das war wohl schon lange vorbei. Auch die Fotos konnten mit der Realität nicht mithalten...
      2011 wurde sie schon auf ca. 40J geschätzt! Kombiniere...
      ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

über 40

Das Schätzchen ist nach eigenen Angaben Anfang 11/2020 über 40. Sie hat es mir genau gesagt, möchte ich hier aber versprochenerweise nicht posten.
        Ihre Uterlippe ist definitiv nicht aufgespritzt, sondern höchsten etwas überschminkt. Hat sie dann bei mir aber entfernt
        Ihr Zimmer war zuerst etwas "schattiert", wurde aber auf meine Bitte hin deutlich "aufgehellt". Zum Vorschein kam ein makelloseser Model Body, der auch einer Mitte20gerin alle Ehre gemacht hätte. Im Gesicht sind trotz sorgfältigem und geschmackvollem Makeup einige leichte Spuren der Zeit und diverser familiären Probleme zu erkennen. Sie ist halt über 40und keine 18 mehr, sieht aber absolut top aus und ist auch im Hellen echt vorzeigbar!
        Sie ist sehr lieb mit viel Empathie. Ihre D Brüste (nicht E-DD) sind fast natürlich. Sie hat ein ganz klein wenig nachgeholfen, um keine saggy Tits zuhaben, was aber weder sicht-noch spürbar ist.
        Ansonsten verweise ich auf meine beiden Berichte im NRW Teil "Silvija Topservice"...
        Sie ist zur Zeit in einem etwas längeren Heimaturlaub und will voraussichtlich im Dezember wieder nach D kommen. bin mal gepannt wann und wo.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TV_Isabelle (10.01.2021)

Silvija 40+

seit gestern werkelt sie nun in Bremen. Leider zu weit für mich:-(((

Kommentar

Lädt...
          X