Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Alexandra aus Krosno - Luxusladies

    Ufff...

    das war heute mal ein wirklich denkwürdiges Erlebnis!

    Nachdem ich relativ früh Feierabend gemacht habe, war genügend Zeit für eine kleine Reise nach Heilbronn. Alexandra stand schon länger auf meiner Liste, jedoch habe ich immer etwas gezögert sie zu besuchen da ich für gewöhnlich Damen bevorzuge bei denen auch Zungenküsse angeboten werden. Das ist für mich normalerweise absolute Vorraussetzung für richtig guten Sex.

    Nun ja, die Alexandra hat mich eines Besseren belehrt. Zunächst war die Begrüssung eher etwas kühl und verhalten, weshalb meine Erwartungen nicht besonders hoch waren. Da Alexandra aber eine äußerst attraktive Frau ist, habe ich dennoch beschlossen eine ganze Stunde zu bleiben (150€/h). Das sollte ich nicht bereuen...

    Da ja von Anfang an klar war dass es keine Zungenküsse geben wird, fing ich an sie einbischen zu lecken. Die erste positive Überraschung folgte dann auch bald, da ich schnell den Eindruck hatte dass es ihr durchaus gefiel. Dieser Eindruck verstärkte sich immer mehr, sodass es anfing richtig Spaß zu machen, und es in einer endlosen Leckorgie endete.

    Offensichtlich hab ich dadurch das Mädel echt heiß gemacht, denn das was dann folgte war einfach nur extrem geiler Sex. Ich hätte nicht gedacht dass ich ohne Zungenküsse dermaßen in Wallung geraten kann. Natürlich hätte ich Alexandra sehr gerne geküsst da sie wirklich bildhübsch ist, aber das wäre dann vermutlich zu viel des Guten für mich gewesen. Was mich auch sehr überrascht hat, war meine eigene Performance. Normalerweise bei einer derart schönen Frau dauert es nicht besonders lange bis das Vergnügen zu Ende ist. Aber mit Alexandra war es dermaßen schön, dass ich wohl unterbewusst es ordentlich hinauszögern konnte.

    Auf weitere Details möchte ich hier jetzt auch gar nicht eingehen. Ein derart schönes Erlebnis will ich dann doch nur für mich behalten.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit ihr...

    Viele Grüße, Dannyboy.

    P.S.: ich hoffe dass dieses breite Grinsen aus meinem Gesicht irgendwann wieder verschwindet. Sonst werden die Arbeitskollegen morgen etwas verwirrt sein...

    Viele Grüße, Dannyboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (18.10.2019), Gast_00099 (06.09.2019), aliciario (06.09.2019), Nigge (05.09.2019)

    #2
    Hey .....😃 also ich muss sagen , das der Bericht 1:1 dem entspricht wie es mir beim ersten Mal mit Alexandra ging .

    Sie wirkt anfangs etwas kühl fast schon etwas Arrogant aber was dann kommt ist der absolute Wahnsinn 😊.

    Ich kenne Alexandra nun schon bestimmt 2 Jahre und sie ist bei jedem mal eine echte Granate.

    Deine Performance liegt zum großen Teil an ihr sie weis wie sie es Dir besorgt ohne das du gleich abspritzt .
    Alexandra war bei mir noch nie Abschluss orientiert, in einer Stunde hat sie immer darauf geachtet (so ist es auch mein Wunsch ) das ich nur einmal komme und so halte ich oft 45 min lecken , Blasen und Ficken mit ihr durch .
    Extrem geil nach 45 Hochspannung zu spritzen .

    Ich kann die auch ohne Zungenküsse nur empfehlen .....👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (18.10.2019), dannyboy80 (07.09.2019), Gast_00099 (06.09.2019)

      #3
      ich hoffe dass dieses breite Grinsen aus meinem Gesicht irgendwann wieder verschwindet. Sonst werden die Arbeitskollegen morgen etwas verwirrt sein...
      Desweng hob i oiwei a Zitrone im Auto.
      Wenn ma noch am Schnaxln darein boasst,
      is da Lädschnsausdruck sofoat anders.
      Probiae 's moi selba.

      Pfiat Di

      Old.bavarian

      Lädschnsausdruck = Gesichtsausdruck

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dannyboy80 (07.09.2019)

        #4
        Ich hatte gestern Abend das Vergnügen mit Alexandra , ich hab 1,5 Stunden gebucht um die Zeit mit ihr zu genießen.

        Alexandra ist wirklich wie in meinen Besuchen vorher immer eine echte Granate .

        Es gibt nicht viele so professionelle Damen die einem das Gefühl geben der einzige zu sein der sie befriedigen kann und nicht Abschluss Orientiert sind .

        Jederzeit wieder auch wenn ich etwas mehr als eine Stunde fahren muss , ich weiß ich bekomme Sex und gute Unterhaltung vom Feinsten.

        👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nigge (09.09.2019)
        Lädt...
        X