Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yakira GANZ NEU
Wiesentalstr. 1
79115 Freiburg im Breisgau
Rubin
0151-24865774
GANZ NEU VOR ORT

Yakira

Bist du gestresst von deinem Alltag und brauchst du einfach mal Entspannung? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Ich bin dafür bestimmt, dir fast jeden deiner Wünsche von den Augen abzulesen und dir diesen auch zu erfüllen.

Mein Service ist umfangreich und vielfältig, also lass dich doch überraschen!

0151-24865774

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yakira 19 Jahre, ein Traum

Hallo Mitstecher,

Heute war ich in Freiburg bei Yakira, Termin telefonisch vereinbart 120460.
    Der Preis war genauso toll wie die Frau, die mich erwartete. Sie ist sehr schlank, schon Skinny, alles an ihr ist eine Augenweide. Nachdem ich vom duschen kam, erwartete sie mich in schwarzen Straps auf der Spiewiese. Wir streichelten uns zärtlich und sie begann meine Nippel zu liebkosen, sie arbeitete sich immer weiter nach unten und begann mit einem Blaskonzert, das ich meinte,ich schwebe über Freiburg.
    Ich musste sie dann unterbrechen, sonst wäre ich zu früh gekommen, dann fragte ich sie, ob ich sie lecken darf, was sie bejate. Sie begab sich in Position und genoss es offensichtlich, wie ich sie verwöhnte.
    Dann nahm ich sie in der Missio, sie ging voll mit, bei dem Anblick ihres süssen Gesichtes, konnte ich nicht mehr zurückhalten und explodierte in ihr. Ich durfte auch noch eine Weile in ihr bleiben. Anschließend hat sie mich sauber gemacht und bat mir eine Massage an, ich wollte sie aber lieber im Arm halten und streicheln, was sie auch sehr genossen hat.
    Sie wollte dann noch mit einem Blaskonzert die zweite Runde einläuten aber da ich nicht mehr der jüngste bin, wurde es mir zu stressig und wir kuschelten noch ein bisschen, bevor ich wieder gegangen bin.
    Beim nächsten Termin werde ich 2 Stunden veranschlagen.
    Wiederholung 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.09.2019, 16:42. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (06.09.2019)

Und wie sollen wir jetzt wissen,wer die Dame ist?
    Gibt es vielleicht eine Anzeige zu dieser Dame?

Kommentar

wird wohl diese junge Dame sein :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ra-neu-9432752

Kommentar

Ich kombiniere:

Yakira+19+Freiburg>>>>

http://www.freiburgladies.de/Sex-Anz...U-9432737.html

Das könnte sie sein.

Gruß Stukkie

Kommentar

Wer's glaubt

Wenn man ihre älteren Berichte zum Vergleich heranzieht und zudem noch die Tatsache, dass dies der erste und einzige Beitrag des Themenstarterst ist, kann man problemlos zu dem Schluss kommen, dass dieser Bericht ein Fake ist. Würde mich nicht wundern, wenn hinter dem TE Yakira oder ihr Manager steckt^^

Kommentar

http://www.freiburgladies.de/Sex-Anz...U-9432737.html

@Newbie was sollen diese Interpretation? Ich war Kunde und das ist meine Meinung. Der Link von der Dame stimmt. Ich war schon bei vielen Frauen und weiß, was gut ist und Yakira ist einmalig.
            Zuletzt geändert von Bastian; 04.09.2019, 15:58. Grund: aus 2 mach 1

Kommentar

Däne15 (04.09.2019)

Das ist dein erster Bericht, wahrscheinlich bist du Yakira selbst oder ihr Manager. Ihre anderen Berichte sind alle durchweg schlecht, deine Glaubwürdigkeit ist gleich null.

Kommentar

Kugelschreiber (05.09.2019)

Da bin ich auf
                die Fortsetzung
                gespannt......................

Kommentar

Deet (05.09.2019)

Der Link "Aktuelle Anzeige" scheint mir auf ein neues Mädel zu weisen ... ?
                  Dabei fand ich die alten fröhlichen Baumbilder recht animierend (und näher an meinem Traum als die neuen coolen Bilder)
                  Ist wohl ne organisatorische Kiste ;)

Kommentar

Also,wenn ich auf die aktuelle Anzeige geh,ist es die gleiche Dame,wo es hier geht.
                    Leider verlaufen solch hübsche Damen in meine Reaktion,heul.

Kommentar

Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
                      Der Link "Aktuelle Anzeige" scheint mir auf ein neues Mädel zu weisen ... ?
                      Dabei fand ich die alten fröhlichen Baumbilder recht animierend (und näher an meinem Traum als die neuen coolen Bilder)
                      Ist wohl ne organisatorische Kiste ;)
                      Ist wohl inzwischenkorrigiert worden.
                      War mehrfach auch in anderen Threats der Fall mit verkehrter Verlinkung

Kommentar

Jansito (06.09.2019)

@newbie, was sollen deine Verschwörungstheorien? Du interpretierst hier Sachen, das gehört verboten. Du unterstellst mir, ich sei ihr Manager oder Yakira selber. Ich weiß nicht, ich finde deine Aussagen Paranoid. Ich war heute das zweite Mal, bei Yakira und sie hat den ersten Besuch sogar noch überboten. Ich lese hier schon ein paar Jahre passiv mit aber angemeldet habe ich mich erst vor kurzem. Mir hat es einfach gereicht wie sich hier manche über die Frauen äußern. Hier werden zum Teil negative Berichte geschrieben, die nicht stimmen und die man nicht nachvoziehen kann. Hier wurde schonmal über eine Dame so schlecht geschrieben, dass ich mich selbst davon überzeugt habe und es war alles andere als das, was dieser Herr hier geschrieben hat. Ich habe die Dame sogar am Ende auf den negativen Bericht angesprochen. Sie hat mir dann genau erklärt, warum sie diesen Mann abgelehnt hat und ich habe nur volles Verständnis für diese Frau. Manche Männer, sollten mal die Schuld bei sich suchen und nicht nur bei den Frauen. Wenn man angetrunken und überriechend von einer Frau abgelehnt wird, sollte man nachher nicht die Schuld bei der Frau suchen. So und jetzt nochmal zu dir newbie, bitte beweise mir, das ich der Manager von Yakira bin oder ziehe deine haltlose Interpretation zurück.

Kommentar

punci (06.09.2019), Däne15 (06.09.2019), ray-s (06.09.2019)

Jaja du Mitleser, als ob. Das macht deinen Bericht auch nicht glaubwürdiger.

Kommentar

Gleichmacherei

Was ist eigentlich so schwer daran, einen anders gelagerten Bericht einfach mal neben anderen gleichartigen Berichten so stehen zu lassen? Muss man da immer gleich mit der Kavallerie kommen und sich in Verdächtigungen überbieten?

Genauso wie es sehr unterschiedliche Damen gibt, gibt es auch sehr unterschiedliche Herren. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass die entsprechenden Dates in einer anderen Konstellation einen ganz anderen Verlauf nehmen und auch auf der Zufriedenheitsskala zu ganz anderen Bewertungen führen.
                            Und zwischen manchen passt es auch einfach besser. Oder die Tagesform ist besonders gut.

Mir ist zudem aufgefallen, dass gleich gelagerte Berichte auch von Herren mit einer ähnlichen Grundmentalität gemacht werden - Berichte in negativer wie auch in positiver Richtung.

Also lasst doch bitte diese negative Gleichmacherei. Die meisten User sind erwachsen genug, sich in der Gesamtschau ihr eigenes Urteil zu bilden.

Kommentar

Pandab@r (07.09.2019), Dauerficker (06.09.2019)

@newbie, du interpetierst und sonst gar nichts. Ich im Gegensatz zu dir, habe mich selbst überzeugt. Solange du nicht weißt über was du schreibst oder redest, solltest du einfach still sein, anstatt hier andere Mitglieder falsch zu verdächtigen und von Sachen zu schreiben, die du gar nicht beurteilen kannst. Meine Meinung steht, Yakira ist super, ich kann sie weiterenpfehlen und werde am We nochmal bei ihr sein, bevor sie nach Karlsruhe geht. So etwas wie bei Yakira habe ich noch nicht geboten bekommen. Trotz ihrer jungen Jahre, hat sie Erfahrung, sie zickt nicht und man hat bei ihr das Gefühl, sie macht es mit Hingabe. @newbie überzeuge dich selbst, bevor du hier Damen und Mitglieder diskreditiert.

Kommentar

Dauerficker (06.09.2019)
                              Lädt...
                              X