Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Anabelle - Katastrophe

    Hallo zusammen,

    Mal wieder ein (leider schlechter) Bericht aus VS. Und mal wieder haben mich Fotos neugierig gemacht.😉
    Also dann… telefonischen Kontakt am Vorabend und 100430 ausgemacht. Das deutsch war im übrigen ganz gut. Am nächsten Morgen eine Stunde vor dem Termin nochmal eine WhatsApp mit einer kurzen Anfrage ob der Termin klappt geschrieben. 15 Minuten vor dem Termin kam nur ein OK. Also dann schnell hin und als sie die Tür öffnete wurde mir, trotz der schönen Figur und Aussicht, sofort klar das es schwierig wird. Hier wurde schon mehr oder weniger Unlust und totale Müdigkeit signalisiert. Auf nochmalige Nachfrage ob alles Ok sei, oder wir besser einen anderen Termin ausmachen sollten kam ein "Nein, alles ok". Ach ja, Bilder in der Anzeige sind natürlich wieder stark bearbeitet worden
    Ich ging mich dann kurz frisch machen und ab ging es auf die Spielwiese. Hier wurde dann zu meinem Erstaunen sofort aufgummiert und auf eine bitte langsam zu machen ging man nicht ein. Im Gegenteil "Ficken beim nächsten Mal" bekam ich zu hören. Somit war ich keine 15 Min., inklusive duschen, nach dem eigentlich Terminbeginn wieder draußen und habe 100€ total verbrannt.
    Somit für mich jetzt hier und leider das zweite Mal für eine SDL, absolut keine Empfehlung!!!! Schade eigentlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (26.12.2019)

    #2
    Singen (Hohentwiel) - Sexy Anabelle Neu- Geimpft

    Gleich nach meinem Erstbericht folgt nun Nummer 2, ich habe Anabelle letzte Woche in Homburg/Saarland getroffen.
    Das positive, sie ist eine attraktive, offene und lustige Person, insofern waren wir auf einer Wellenlänge.

    Gebucht habe ich 30 Minuten für 80,-, so wie immer beim Erstbesuch. Ich glaube die Stunde war bei 150,-.
    Küsse gibt es keine wegen Corona, was aber für mich akzeptabel ist.

    Leider hat die sexuelle Chemie nicht ganz zwischen und gepasst, das französisch war mir zu hart und zu schnell, auf den Hinweis meinerseits wurde reagiert und es besserte sich, zumindest kurzfristig. Danach 2 Stellungswechsel, aber immer war irgendwie eine Hand dazwischen. Um doch noch zu meinem Genuss zu kommen per Hand/Mund beenden lassen. Nach ca. 20 Minuten war’s dann fertig und sie wollte schon Tschüss sagen, meinem Einwand das wir doch 30 Minuten vereinbart hätten konnte ich noch eine Massage für Sie und einen netten AST entlocken.
    Somit war es kein schlechtes aber eben auch kein tolles Date.Hinweis zu den Bildern das WA-Bild gibt (gab) sie eher wieder. Diese geschönten Bilder finde ich eher nicht optimal.
    Wiederholungstendenz Max. 50% wenn nichts besseres an Ort verfügbar wäre.

    VG

    Kommentar

    Lädt...
    X