Platzhalter, Bericht folgt in Kürze.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die Tage Termin bei dieser Anbieterin rumänischer Herkunft gemacht. Sie residierte in einer Ferienwohnung und rief für die halbe Stunde vergleichsweise günstige 70 Euro auf, für die Stunde waren es 120 Euro. Termintreue verbesserungswürdig, Wartezeit vor Ort war eine knappe halbe Stunde, ehe das Handy schließlich wieder aktiv war und ich schließlich per WhatsApp zur exakten Wohnung gelotst wurde. Auf den Fotos ist ohnehin nicht viel zu erkennen, deshalb darf man in Sachen Authentizität keine großen Ansprüche stellen. Das Mädchen ist sicherlich kleiner als 1,68m und auch sonst sehr zierlich, aber von angenehmer Statur und mit kleinen Titten sowie schmalem Hintern. Dehnungsstreifen auf dem Bauch zeugen von einer Mutterschaft. Das Alter ist auch aufgrund etwas herber Gesichtszüge schwer zu schätzen, dürfte aber irgendwo zwischen 20 und 30 liegen.
Nach Begrüßung und Geldübergabe wurde ich direkt aufs Bett geschickt, Wäsche oder Getränk wurde nicht angeboten - war auch nicht notwendig. Sie selbst kam dann mit bedauerlichwerweise reichlich Flutschi vorbereitet angeschwebt. Es ging sodann umgehend zur Sache, irgendwas wie Vorspiel oder Anheizen scheint kein Thema zu sein. Es sei dem potentiellen Interessenten geraten, am besten entsprechend notgeil zu erscheinen, sonst will da keine Stimmung aufkommen.
Nach wenigen Minuten Französisch ohne Möglichkeit dabei an Ihr rumzufummeln fragte Delia dann nach der präferierten Stellung bzw. was man wünsche. So ließ ich sie denn aufsatteln, was zwar einen schönen Anblick bot, ihr aber nicht hinreichend bequem zu sein schien, jedenfalls wurde in die Missio gewechselt. Leider war meine Stimmung mangels Erotik noch nicht ausreichend gestiegen, sodass wir die Sache letztendlich doch manuell zuende bringen mussten.
Danach war im Grunde Ende, der noch verbleibenden Zeit zum Trotz. Die Runde blieb schweigsam, Körperkontakt gab's auch keinen, auch keine Massage oder ähnliches. Delia saß einfach neben mir auf dem Bett und wartete offensichtlich auf schöneres Wetter. Schließlich schien es mir geboten, mich freundlich zu verabschieden.
Die Konversation findet zweckmäßigerweise auf Englisch statt, das Delia besser beherrscht als Deutsch.
Sie inseriert zeitgleich unter dem Namen Rebeca und anderer Nummer. Dies bestätigte sie mir, wollte aber keinen Grund nennen. Möglicherweise offenbart Google, was es damit auf sich hat.
Unterm Strich: Langweilige Nummer, nur geeignet für Leute mit klarer Vorstellung, die diese eigenverantwortlich in die Tat umsetzen. Handfest durchnageln lässt das Kind sich zweifellos gut, aber GF6 findet hier definitiv nicht statt, ZK gibt's entgegen der Ansage im Inserat auch keine.
Für mich ist das nichts.Zuletzt geändert von DeadManMoving; 01.09.2019, 21:20.
-
Die „billige Wohnung“ war ein sehr gutes, geräumiges Appartement
Aber das sagt natürlich wenig über den Service aus. Mangels Erfahrungsberichten konnte man nicht viel sagen.
Auch in „etablierten Einrichtungen“ habe ich schon negative Erfahrungen gemacht.
Aber um das klarzustellen: Die hier besprochene Dame hat schon was für ihr Geld getan, und vielleicht läuft es bei jemand anderem, der mit anderen Erwartungshaltungen kommt, auch anders ab. Definitiv ist sie aber weder eine Servicegranate, noch für GF6 geeignet.
Kommentar
Stichworte:
0151-43304918,
0152-19309971,
1.68m,
busen 80b,
delia,
figur kf 36,
franz b. ihr,
freiburg im breisgau,
gf6,
kuscheln,