Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara bei Love Girls enttäuschend

    Leider muss ich mein Debüt wohl mit einer negativen Rezension beginnen. Nach Jahren des Mitlesens habe ich mich nun dazu entschlossen, meine soeben gemacht Erfahrung mit der Community zu teilen. Vorab eine kurze Info zu mir, da es wohl eine Tatsache ist, die man über mich wissen sollte, wenn man sich über den Service der Dame ein unbefangenes Bild machen möchte. Ich bin Ende 20 und wiege gut über 160kg. Nichtsdestotrotz achte ich sehr auf meine Körperhygiene und komme immer frisch geduscht und sauber gekleidet zu den "Dates". Selbstverständlich bin ich für die wenigsten Damen körperlich ansprechend/anziehend. So eine Erfahrung wie heute, musste ich jedoch in all den Jahren noch nicht machen. (Zum Großteil dank diesem Forum!)

    Einige Korrekturinfos laut dem, was sie mir gesagt hatte. Sie ist nicht 24, sondern 26 und kommt aus Moldawien. Zu ihren deutsch/englisch Kenntnissen kann ich nichts sagen. Meine Unterhaltung mit ihr erfolgte ausschließlich auf Russisch.

    Nun zum eigentlichen Service. Gebucht hatte ich 130460. Laut der Homepage sind ZK hierbei mitinbegriffen. Laut Ihrem Profil bietet sie den Service ebenfalls an. Für mich sind ZK sehr wichtig, weshalb ich mich trotz eines fehlenden Forum Posts, dazu entschlossen habe, sie zu besuchen.

    Die Begrüßung war kühl aber freundlich. Dies ist bei mir jedoch nichts Unübliches. Normalerweise tauen die Damen nach wenigen Minuten jedoch auf, wenn sie sich einen ersten Eindruck von mir gemacht haben. In diesem Fall war es leider nicht der Fall. Ich versuchte mit etwas Humor und Smalltalk die Stimmung etwas aufzulockern. Keine Chance. Nun gut, "Evtl. ist sie nur schüchtern", dachte ich. Sie hat sich kniend vor mir auf dem Bett platziert und ich machen den ersten Versuch einer Annäherung und begann ihre Brüste zu küssen, die Nippel zu lecken usw... Die genauen Details spare ich mir. Während der ganzen Zeit blieb sie starr in dieser knienden Position und bewegte sich keinen Zentimeter. Als ich sie küssen wollte, kam sie mir zwar entgegen, küsste aber mit geschlossenem Mund. Auf meine Frage, was los sei, kam nur ein kommentarloses grinsen. An einer mangelnden Mundhygiene kann es nicht gelegen haben, denn ich habe noch alle meine Zähne und, obwohl ich vor dem Date immer die Zähne putze, benutze ich immer das angebotene Mundwasser in den Etablissements.
    Um sie evtl. doch noch in Stimmung zu kriegen bat ich sie die Plätze zu tauschen und find ich sie zu lecken. Den Gesichtsausdruck, den sich dabei gemacht hat, habe ich so noch bei keiner einzigen SDL gesehen. Es war ein vor Schmerzen verzerrtes Gesicht. Ich bin jemand, dem es wichtig ist, dass sich die Person, mit der ich mich treffe mit mir immer wohl fühlt. Bis jetzt gab es daher auch nie Probleme, ganz im Gegenteil sogar. Auf meine Rückfrage, ob sie Schmerzen hätte, hat sie sofort verneint und gesagt, sie würde es mir schon sagen, wenn etwas nicht passt. Ich habe ungefähr noch 30 Sekunden weitergemacht. Bei diesem Gesichtsausdruck verging mir jedoch komplett die Lust und ich begann mich wie jemand zu fühlen, der sie dazu zwingt hier zu liegen und von mir Lecken zu lassen. Ich brach ab legte mich auf den Rücken. Da in dem Moment von erotischer Stimmung keine Rede sein konnte, war mein bestes Stück nicht mal auf Halbmast. Ohne irgendwas zu machen, begann sie auf meinen mehr weichen als steifen Schwanz den Conti drüber zu ziehen. Evtl. hat sich mit dem Mund nachgeholfen und ihn dadurch wieder aufgeweckt.
    Der darauffolgende BJ war monoton und lustlos. Fünf Minuten den Kopf auf und ab bewegt. Ich habe praktisch nichts gespürt. Irgendwann schaute ich auf die Uhr und sah, dass noch über eine halbe Stunde Zeit war. Ich wollte es in dem Augenblick nur noch hinter mich bringen, weil es offensichtlich keinem von uns Spaß machte. Ich bat sie in die Cowgirl/Reiterstellung, weil das so ziemlich die einzige Stellung, die ich bei meiner Körperfülle praktizieren kann. Dies tat sich auch, verzerrte wie zuvor das Gesicht und machte dabei Geräusche, als wäre sie eine 80-jährige Oma, die Knie- und Hüftprobleme hat. Auch beim Sex blieb sie absolut passiv.
    Der Lichtblick in der ganzen Geschichte war, dass sie schön eng ist. Dies muss ich ihr hoch anrechnen, da ich sonst die 130 Euro komplett verschwendet hätte.

    Nach dem Frischmachen hatte ich noch 20 Minuten. Ich versuche etwas AST mit ihr, bekam auf meine Fragen aber nur ein-und Zwei Wort Antworten.
    Nach knapp 45 Minuten saß ich wieder im Auto.

    Mein persönliches Fazit:

    Aussehen: 2- (Die Fotos sind geschönt, geben sie aber gut wieder. Die Brüste stehen nicht so schön wie auf den Fotos sondern sind eher leicht hängend.)
    Küssen: 6
    Blowjob: 6
    Sex: 5 (eng ist sie, dass muss man ihr lassen)
    Kommunikation: 6

    Wiederholung bei mir 0%.

    Obwohl ich den mit Abstand schlechtesten Service erlebt habe, glaube ich, dass sie einfach nur nicht mit den dicken Jungs kann. Muss sie ja auch nicht. Hätte mich auch einfach Heim schicken können aber das Geld war wohl doch wichtiger. Ich wollte meine Erfahrung dennoch trotzdem mit euch teilen und hoffe hier mit meinem Beitrag jemandem geholfen zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (01.09.2019), Trentino (01.09.2019)
Lädt...
X