miss lana poison sieht auf ihren bildern hier und auf ihrer homepage ja toll aus aber da waren die herren für das shooting sehr fleißig, in natura wenn man das erwartet was man auf den bildern sieht und ich denke das ist nun mal so kommt das gar nicht hin und man ist dann auch ganz schön enttäuscht. also zumindest geht es mir so den die augen spielen bei der schönsten sache der welt schon eine grosse rolle.
ich werde in zukunft darauf verzichten und mir ein anderes studio suchen in karlsruhe kann man sich die damen per instegram ansehen und da stimmen die bilder mit dem was man in natura geboten bekommt überein.
immer schade wenn man falsche tatsachen/bilder vorgesetzt bekommt einen weiten weg fährt und dann die wirklichkeit sieht warum machen das die damen ist ja leider kein eizelfall.
lg euer solo
ich werde in zukunft darauf verzichten und mir ein anderes studio suchen in karlsruhe kann man sich die damen per instegram ansehen und da stimmen die bilder mit dem was man in natura geboten bekommt überein.
immer schade wenn man falsche tatsachen/bilder vorgesetzt bekommt einen weiten weg fährt und dann die wirklichkeit sieht warum machen das die damen ist ja leider kein eizelfall.
lg euer solo
Kommentar