Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Miss Lana Poison - Domina sieht aber in natura nicht so aus

    miss lana poison sieht auf ihren bildern hier und auf ihrer homepage ja toll aus aber da waren die herren für das shooting sehr fleißig, in natura wenn man das erwartet was man auf den bildern sieht und ich denke das ist nun mal so kommt das gar nicht hin und man ist dann auch ganz schön enttäuscht. also zumindest geht es mir so den die augen spielen bei der schönsten sache der welt schon eine grosse rolle.
    ich werde in zukunft darauf verzichten und mir ein anderes studio suchen in karlsruhe kann man sich die damen per instegram ansehen und da stimmen die bilder mit dem was man in natura geboten bekommt überein.

    immer schade wenn man falsche tatsachen/bilder vorgesetzt bekommt einen weiten weg fährt und dann die wirklichkeit sieht warum machen das die damen ist ja leider kein eizelfall.
    lg euer solo

    #2
    Das klang hier noch ganz anders
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post633649
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ramman (27.08.2019)

      #3
      Vielleicht wurde der gute Herr Solo ja verärgert wegen etwas, was er nicht bekam? Also wenn er zuerst so und dann aber so von jemandem spricht dann ist das für mich schon ein wenig fraglich..

      Kommentar


        #4
        So schnell ändern sich die Zeiten... 😂

        2017 war sie noch jung, knackig und eine „große Empfehlung“... heute ist sie eine Enttäuschung. Da fällt es schon schwer, dieses Urteil ernst zu nehmen...
        Wahrscheinlich wurde er heute enttäuscht, weil die letzten Erfahrungen gut und die Erwartungen heute entsprechend hoch waren.

        Kommentar


          #5
          Vielleicht ist die Dienstleiterin auch einfach durch den Lebenswandel und das Rauchen schnell gealtert.
          Die meisten Ladies hier verkaufen den Schein mehr als das Sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von letslove Beitrag anzeigen
            Vielleicht ist die Dienstleiterin auch einfach durch den Lebenswandel und das Rauchen schnell gealtert.
            Die meisten Ladies hier verkaufen den Schein mehr als das Sein
            ja vor jahren war der service besser und auch das aussehen und man war zurück haltend auf der homepage wenn man sich die alten bilder anschaut dann kommt man hin wenn man die neuen sieht besteht doch keine ähnlichkeit oder aber die herren fotografen bekommen da schon einiges hin wenn sie tolle aufnahmen machen. wenn ich das urteil jetzt geändert habe hat das den grund das dieses aussehen auf der homepage gegen dem realen einen grossen unterschied macht und man ist auch nicht mehr so offenherzig wie man auf den bildern es zeigt. der service war zuviel routine daher die änderung meiner beurteilung. aber es kann sich ja jeder selbst sich sein urteil bilden .
            wenn man das hier anders sieht und man meint man müsste das kritisieren dann muss man berücksichtigen das wirklich ein paar jahre dazwischen liegen und es ein anderes studio war.
            sorry liebe leser wenn ich da alleine bin mit meiner meinung aber ich kann damit leben aber ich denke einige viele von uns sind mit bildern schon enttäuscht worden denn das lese ich hier schon öffters. lg solo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pearllover (29.08.2019), Triberius4P6 (28.08.2019)

              #7
              Die Lara Poison ist doch in dem neuen Studio Kinky Domination ?
              ..wie würdest du dieses Studio denn bewerten? Bzw die Inhaberin Donna Carrera?

              Kommentar


                #8
                miss lana poison

                Zitat von Pearllover Beitrag anzeigen
                Die Lara Poison ist doch in dem neuen Studio Kinky Domination ?
                ..wie würdest du dieses Studio denn bewerten? Bzw die Inhaberin Donna Carrera?
                das studio ist toll eingerichtet der einzige wermutstropfen vom studio das du unten klinglen muss und warten bis eine der damen dir öffnet und der eingang wird aber auch von dem studio genutzt das im erdgeschoß ist und daher finde ich selbst den eingang nicht so prikelnd und vor allem nicht anonym. außerdem ist in der straße sehr viel LKW verkehr und überall haltebverbot über tag sehr schlecht zum parken vor den beiden studios gibt es ungefähr 5 parkplätze und da stehen auch die nobelautos der damen die da arbeiten.
                mehr auskunft zum studio denke kannst du dir ja die bilder ansehen.... mit aber zwei zimmer in den gearbeitet wird ist es schwer wenn vier damen anwesend sind aber sie arbeiten ja auch zeitversetzt. hoffe ich konnte dir helfen.........................

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pearllover (30.08.2019)
                Lädt...
                X