Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Relaxmenspa ABZOCKE!

Guten Tag

zuerst es ist nicht in Konstanz sondern in Kreuzlingen .

Ich hatte mal wieder lust auf eine gute Erotik-Massage. Habe Relaxmenspa in Kreuzlingen gefunden.hier auch mal die Homepage http://www.relaxmenspa.ch

So laut anzeige war auch per Whatsapp möglich ein Treffen zu vereinbaren, was ich auch machte und kann daher auch schriftlich nachweisen was ausgemacht war. Es war 1 Stunde Entspannungsmassage mit anschliesender Handentspannung für 150 Fr. die Stunde ausgemacht.

Also ich ankam an der falschen adresse wurde ich vor ort per Whatsapp an die richtige adresse gelotzt aus Diskretions Gründen. Soweit so gut es machte eine ältere Dame auf begleitete mich ins Zimmer und ich musste warten. Als dann die Masseurin (Jung hübsch) kam ging es relativ schnell los ausziehen hinlegen und ca 3 minuten streichelte Sie mir über den rücken bevor Sie sagte umdrehen und spielte mir Lustlos und unsensibel am schwanz .

Kam dann auch nach 15 minuten und dann schickte Sie mich zum Duschen . alles ok. Aber dann wars Das ich sollte mich anzeihen. Als ich Sie auf die abbmachung 1 Stunde Massage anspach sagte sie ich bin selbst schuld wenn ich so früh kommen würde und machte mir unmissverständlich klar das ich gehen soll. alles in allem kann ich nur sagen geht dort niemals hin sowas ist betrug 23 minuten inklusive duschen und abgemacht war 1 Stunde. ABZOCKE .

Danke

Thanks wollte schon einen Termin ausmachen...

Kommentar

falsche aussage Herr Johannes 87

Hallo liebe menschen da draussen
      ja wir sind in kreuzlingen gleich grenze konstanz
      Und Herr Johannes es tut mir sehr leid das sie eine schlechte Erfahurung gemacht haben
      und schade dass meine vielen gäste die sehr zufrieden sind (deshalb bin ich ja immer fast ausgebucht) auch mal etwas nettes schreiben könnten und wahrheitsgetreu

Die nette dame war 38 jahre alt wenn das alt ist dann mächte ich gerne wissen wie alt ist oder wie jung der herr Johannes ??!! Ich bin Saphira und war in den Ferien
      also ein Deal kann ihnen gerne eine gratis massage anbieten
      wir sind aufrichtige schweizerinnen und ab und zu ausländerinnen aber alle mit massage oder kosmetikdiplom
      das kann im besten Spa im 5 stern passieren

also chilled.......
      Peace and Love

0041795529020

bitte melden johann mache alles wieder gut

Kommentar

Lädt...
      X