Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Sofie, absolutes Highlight! Termin empfohlen! - Tiffany

    Servus Mitstecher,
    wie das ab und zu in der Nacht ist, während Mann im Bett liegt und nur ans eine denken kann, habe ich mich schnell fertig gemacht und bin noch zu Tiffanys gefahren.

    Normalerweise ist mein Beuteschema bei Prostis wie folgt: jung, trainiert, prächtige weibliche Kurven, etwas schüchtern aber selbstbewusst; und zudem ein gewinnendes Lächeln mit Sex im Blick.
    Sofie ist vieles davon, aber eines, was mir wichtig ist, nicht mehr: jung. Sie ist mittlerweile 39. Aber ich war eben geil und bereit mich positiv überraschen zu lassen.
    Sofie ist trainiert und legt viel Wert auf ihr äußeres. Sie ist eine sehr sinnliche Frau mit tollen Lippen und netten Silis. Gespräche mit ihr vor und nach dem Akt waren sehr leicht zu führen, da sie eine Frohnatur ist, die viele Geschichten auf Lager hat.

    Nachdem die Geldübergabe stattfand - 100430, ging sie kurz raus und ich machte mich bereit. Als sie wieder ins Zimmer kam, fragt sie mich, was ich will, es wurde aufgummiert und wir legten los.
    Mit dem Austausch vieler sinnlicher Küsse, legten wir uns aufs Bett, während sie mit meinen Eiern spielte - fuck, das ist einfach immer herrlich.

    Sie lutschte mir einen erster Sahne, das war wirklich heftig. Sofie hat es drauf und versteht ihr Handwerk! Als sie so darlag, in Misso-Stellung; bereit für mich, steckte ich meinen JoeJoe in sie. Sie schloss die Augen und war voll dabei. Die Lust in ihrem Gesicht war unverkennbar und ich stieß immer schneller zu. Meine Eier klatschten gegen ihr kleines Arschloch. Durch die Feuchtigkeit war das Geräusch so, wie Mann es will. Während ich ihn ganz in sie steckte und einen Moment verweilte, presste ich mein Becken gegen ihres, dabei verzog sie etwas schmerzerfüllt das Gesicht - okay, zu tief, langsam wieder raus. Während ich das tat, ist mir ihr sehr trainierter Körper aufgefallen: die Titten stehen duch die Silis auch im Liegen perfekt; ihre Beine weich und gepflegt, umschlungen meinen Hals und ihr Lippen verzogen sich unter der Lust zu einem kleinen Lächeln.
    Dieser Anblick Freunde, war echt erste Sahne. Ich habe mit einem mittleren Tempo fortgefahren und das gesamte Feeling war so stimmig, dass ich nach ein paar weiteren Minuten und heftigeren Stößen ins Gummi gekommen bin.
    Wow, das war intensiv... die Anzeige hält was sie verspricht! Danach massierte sie mich noch, bestand sogar darauf, und sie macht es wirklich gut. Wir küssten uns zum Abschied und ich - elektrisiert von der Entladung, bin mit einen Lächln in die Nacht geschritten.
    Zuletzt geändert von Mr.Nuts; 09.08.2019, 01:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dauerficker (09.08.2019)

    #2
    Hi, erstmal danke für den Bericht.
    Ich habe auch schon länger überlegt ob ich sie mal besuchen soll, vorallem wegen ihrer Tandramassage mit der sie beworben wird. Abgehalten hat mich bisher auch das Alter, vorallem wenn man bedenkt das sie schon länger angiebt dass sie 39 Jahre alt ist und ihre Bilder wohl auch schon länger nicht geändert wurden. Da war ich immer etwas skeptisch.
    Aber so wie du sie beschreibst scheint bei ihr ja noch alles zu stimmen. Bin ja nun auch schon länger auf der Suche nach einer neuen und vorallem guten Massagefee ( Seit Leonie nichtmehr in HD arbeitet habe ich noch keine gefunden die ansatzweise an sie rankam )
    Falls sie nächste Woche noch da ist werde ich mal hingehn und ihre Massagefähigkeiten testen und darüber berichten.

    Ach ja, wenn jemand eine Dame kennt die gute erotische Massagen anbietet im Raum Heidelberg, dann immer raus damit.


    MfG Nik

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr.Nuts (29.08.2019)

      #3
      Danke für den Bericht,
      ist wieder mal in HD ... der Bericht hat mich überzeugt..
      bericht folgt die tage..

      Kommentar

      Lädt...
      X