Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe sie schonmal vor etwa einem Jahr in einem Saunaclub gefickt. Ihre Aquise war toll, mir ist sie sehr sympathisch. Ich hatte allerdings einen schlechten Tag und konnte in der Hitze nicht kommen. Sie hat sehr engagiert geblasen, aber es hat alles nicht genützt. Grundsätzlich würd eich sie wieder besuchen.
Gruß
der Baron
Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..
Hab sie nun endlich mal besuchen können. Sie ist zur Zeit in Frankfurt Nieder Eschbach. Genaue Adresse schreibt sie nach der Termin Absprache. Wohnung ist top, Bad sauber, Bett schön groß und Decke gespiegelt
Zu Steffi sie entspricht exakt den Bildern, würde sogar behaupten die Bilder werden ihr nicht gerecht
Sie hat mich in schönen Dessous empfangen und in ihren high Heels hat sie mich sogar überragt
Hab die halbe Stunde für 100€ genommen und keine Sekunde bereut!!!
Dusche wurde angeboten und von mir gerne angenommen.
Zurück im Verrichtungszimmer platzierte ich mich auf dem Bett und Steffi nahm neben mir Platz nachdem sie sich ihrem Slip entledigt hatte...es dauerte nicht lange und wir kamen uns näher und meiner kleiner Freund wurde größer und größer. Sie streifte mit ihrem Mund gekonnt das Gummi über und fing an schön langsam und mit Gefühl meinen Schwanz zu lutschen
Ich wollte sie unbedingt lecken und bat sie in die 69er was ihr hörbar gefiel
Ich musste sie zwischendurch bitten mit dem blasen aufzuhören sonst wäre es viel zu früh um mich geschehen...
Wollte sie aber unbedingt noch ficken!!!
Bei dem geilen Arsch Doggy ganz klar
Wow das war ein Anblick und das geile Gestöhne als ich sie feste durchgehämmert habe...wenn ich dran denke würde ich am liebsten gleich wieder zu ihr!
Bin dann heftig in ihrgekommen
Sie hat mich schön auszucken lassen.
Danach hatten wir noch ein angenehmes Gespräch über dies und das. Mann kann sich gut mit ihr unterhalten und merkt dabei relativ schnell das es eine ganz liebe ist.
Also behandelt sie gut!!!
Ich komme auf jeden Fall wieder!!!
P.S.Vielleicht ist einer der Moderatoren so nett und bindet die neuen Bilder mit ein - Danke!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
thethinwhiteduke (31.12.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar