Ich war letzte Woche Freitag bei Karin, die ich vorher schon einmal bei Rouge Girls getroffen hatte. Sie ist jetzt in der Schwetzinger Strasse.
Wir hatten 45 min für 100 Euro ausgemacht.
Die Profilangaben und Bilder stimmen. Vor allem spricht sie gut deutsch und man ksnn dich git mit ihr unterhalten.
Zunächst haben wir mit gegenseitigem Streicheln im Stehen angefangen. Karin ist sehr gefühlvoll und lässt Nähe zu.
Auf dem Bett ging es dann mit französisch weiter, das war ok.
Anschließend hat sie mich mit viel Körpereinsatz auf Hochtouren gebracht. Beim Verkehr geht sie gut mit und idt auch selbst aktiv.
Zum Abschluss gsb es eine Handentspannung, weil ich bei det Wärme irgendwann schlapp gemacht habe.
Die Zeit verging schnell aber ohne Zeitdruck.
Ich kann Ksrin sehr empfehlen.
Wir hatten 45 min für 100 Euro ausgemacht.
Die Profilangaben und Bilder stimmen. Vor allem spricht sie gut deutsch und man ksnn dich git mit ihr unterhalten.
Zunächst haben wir mit gegenseitigem Streicheln im Stehen angefangen. Karin ist sehr gefühlvoll und lässt Nähe zu.
Auf dem Bett ging es dann mit französisch weiter, das war ok.
Anschließend hat sie mich mit viel Körpereinsatz auf Hochtouren gebracht. Beim Verkehr geht sie gut mit und idt auch selbst aktiv.
Zum Abschluss gsb es eine Handentspannung, weil ich bei det Wärme irgendwann schlapp gemacht habe.
Die Zeit verging schnell aber ohne Zeitdruck.
Ich kann Ksrin sehr empfehlen.