So. Hier noch mein Bericht über Alexa.
Bilder kommen ihr sehr nah.
Sehr schöne junge Frau. Zierlich mit für ihre Statur und Größe sehr schönen natürlichen Busen.
Er hängt.. was ich geil finde. Also nichts für so Harte aufgeblasene Silikonfäns.
Sie hat einen super Body.
Braungebrannt.
Kusslippen die nach zungenküssen schreien...
90 für 60 plus 30 für extra.
Nach Reinigung tolle und heisse zungenküssen..
Ich konnte ihren tollen Busen saugen und lecken.
Dann hat sie toll geblasen immer wieder Blickkontakt aus ihren schwarzen Augen..
Dann hat sie sich auf mich gesetzt ihren Busen an meinen Mund gedrückt danach missionieren.. Abschluss in doggy sie hat ein prächtiges Hinterteil klein und rund.
Hält total dagegen.. hab sie tief und hart stossen können.
Es kam....
Danach was trinken... bissel reden. Sie ist eine wahre Frohnatur.
Dann wieder küssen... ich bat sie es mir mit der Hand zu machen und mir dabei tief in die Augen zu schauen.
Es war einfach klasse...
Bilder kommen ihr sehr nah.
Sehr schöne junge Frau. Zierlich mit für ihre Statur und Größe sehr schönen natürlichen Busen.
Er hängt.. was ich geil finde. Also nichts für so Harte aufgeblasene Silikonfäns.
Sie hat einen super Body.
Braungebrannt.
Kusslippen die nach zungenküssen schreien...
90 für 60 plus 30 für extra.
Nach Reinigung tolle und heisse zungenküssen..
Ich konnte ihren tollen Busen saugen und lecken.
Dann hat sie toll geblasen immer wieder Blickkontakt aus ihren schwarzen Augen..
Dann hat sie sich auf mich gesetzt ihren Busen an meinen Mund gedrückt danach missionieren.. Abschluss in doggy sie hat ein prächtiges Hinterteil klein und rund.
Hält total dagegen.. hab sie tief und hart stossen können.
Es kam....
Danach was trinken... bissel reden. Sie ist eine wahre Frohnatur.
Dann wieder küssen... ich bat sie es mir mit der Hand zu machen und mir dabei tief in die Augen zu schauen.
Es war einfach klasse...
Kommentar