Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Bebe noir alias Ebony nicht verpassen!!

    Nach dem Desaster in der Kolpingstraße (https://www.ladies-forum.de/showthre...en-Luxusladies) also ab in die .....straße. Hier wurde ich freundlich von der Hausdame empfangen, in ein Zimmer geleitet und alle im Hause freien Damen stellten sich kurz vor. - So mag ich das und so gehört es sich. Eine war süßer als die andere, alle jung und den Bildern entsprechend. In der vorgestellten Reihenfolge hätte ich sie nehmen können, aber ich entschied mich für Ebony, da gleich bei der Begrüßung lockere Atmosphäre und das Gefühl aufkam, hier ist GF-Sex möglich mit viel Berührung.
    Und so kann ich den bereits guten Berichten über Ebony nicht viel Neues hinzufügen. https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=ebony
    Es hat Spaß gemacht. Es gab ZK nach Wunsch, viel berühren, Muschi lecken, fingern – auch am Hintertürchen, alles kein Problem. Sie wandte alle Kunst auf, meinen Kleinen in Schwung zu bringen und nach gekonntem Blasen und kurzem Ritt schließlich Abschluss auf ihren schönen Titten. Anschließend noch eine gute Massage und die Stunde mit 150460 war um.
    Wiederholungsgefahr: 100% und gern wieder in der .... Straße, wo die Hausdame stets nachfragt, ob alles in Ordnung war.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.07.2019, 09:54. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (11.09.2021), Ladylover007 (18.11.2019), Nigge (10.07.2019)

    #2
    Sex Education

    Ich habe diese Lady besucht, als sie vor kurzem in Messel bei den Roten Rosen gastierte
    (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...3886#gallery=4)

    Wer Schokoladies mag, wird sie lieben. Einen tollen Körper und ein hübsches Gesicht. Sie war fröhlich und fast "aufgedreht" und hat zunächst auf deutsch geredet mit einem hörbar englischen Akzent und sich für das gebrochene Deutsch entschuldigt, sie muss sich erst mal wieder dran gewöhnen obwohl sie in Deutschland studiert hat. Das wir beim Date dann auch ganz viel geredet haben hat sich daraus ergeben das wir sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt haben und viel Gesprächsstoff hatten. Aber der Reihe nach.

    Die freundliche Hausdame Elke hat mich empfangen und ins Zimmer geführt und nach meinem Getränkewunsch gefragt. Am Vortag hatte ich einen Termin mit meiner Favoritin vereinbart und Elke bat mich um ein bisschen Geduld, sie würde gleich kommen. Als sie ins Zimmer eintrat umgab sie schon eine knisternde erotische Aura und sie hatte ein hübsche Negligee aus Seide an das knapp das Nötigste bedeckte und Neugierig machte was darunter steckt. Wir regelten das finanzielle und sie fragte ob ich mich noch frisch machen wolle - das bestätigte ich und nutzte gerne das toll eingerichtete Bad.

    Zurück im Zimmer bat sie mich auf das Bett und es war ihr wichtig das ich es mir gemütlich mache und entspanne. Wir haben die Konversation dann komplett auf englisch gehalten, es war für sie einfacher und für mich kein Problem (hatte mal eine Weile in England gelebt). Wir haben uns gegenseitig erst mal erkundet und ich war begeistert von ihrer weichen und sanften Haut, der meinem Geschmack nach perfekten Statur mit schlanker Taille schönen Brüsten und einem festen Po. Doch ihr war der Sinn danach mich komplett zu verwöhnen und so kümmerte sie sich um alle erogenen Zonen und sparte nicht mit heißen Küssen.

    Ich ergab mich dein Reizen und ließ sie gewähren es war ein wahre Wonne. Sie entschied dann das sie mich im Reiter nehmen wollte und hat wohldosiert und sehr langsam ihr Becken gekreist. Ich genoss es dabei ihren tollen Hintern zu packen und ihre Brüste zu küssen/lecken/saugen es war eine diffuse Wahrnehmung voller Lust und Erregung. Sie bat mich nun sie doggy zu nehmen da sie bemerkt hat wie geil ich ihr Hinterteil fand und bei diesem Anblick ließ der Absch(l)uß nicht lange auf sich warten. Erschöpft zusammengesackt gab es eine liebevolle Säuberung und dann sollte ich mich umdrehen für eine Massage. Und das war eine echte Massage! Nicht das lieblose gestreichel von vielen anderen. Nein, das war erfahren, professionell und effektiv wie von einem medizinischen Masseur - nur eben viel geiler.

    Vollkommen entspannt und durchgeknetet wurde nun auch die vordere Seite mit warmen Öl behandelt. Eine Massage der besonderen Art, gefühlvoll und stimulierend. Währenddessen konnte ich sie berühren und streicheln und als ich merkte wie die Säfte begannen zu steigen dirigierte ich sie über mich so das ich sie lecken konnte.
    Das war das einzige Manko - sie ist nicht rasiert und das war doch recht ungewohnt und machte die 69er Nummer nicht so prickelnd.

    Alles in allem waren die 150€ für eine Stunde verdammt gut angelegt. Sie ist sehr erfahren, intelligent, witzig und neigt zur Philosophie. Ich nutzte nochmal die Dusche und sie hat mich mit Küsschen und folgenden Worten verabschiedet: "Man sieht sich immer 20 Mal im Leben. Jetzt haben wir noch 19 mal vor uns"
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (02.10.2021), Gast597 (02.10.2021)
    Lädt...
    X