Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - Tantra-Ulm - Klasse Location

    Ich bin immer noch total begeistert von den Räumlichkeiten in der Steinbeisstraße 22 in Ulm-Donautal.

    https://www.tantramassageulm.com/

    Hier hat sich jemand richtig viel Mühe gemacht. Damit meine ich jemand, der viel Ahnung vom Geschäft hat und die sexuellen Bedürfnisse seiner Kunden kennt.

    Anonymes Haus in einem Industriegebiet, angenehme Anreise dank guter Verkehrsanbindung und Zufahrtsstraßen, Parkmöglichkeiten ohne Ende, diskreter Eingangsbereich, da man sofort ins offene Haus kommt.

    Eine Mobilnummer für Termine, 6 Behandlungszimmer, alle mit Dusche und WC im Zimmer, schönes großes Bett mit angenehmer weicher Matratze, riesige, frische Badetücher.

    Note 1* für diese Wohlfühloase

    In der Regel inserieren die Mädchen nicht auf Ladies.de, sondern nur auf der Homepage. Lasst uns doch hier Erfahrungen mit den Gäste-Masseurinen austauschen, wenn diese keine Anzeige geschaltet haben.

    Ich war bei Lisa.

    https://www.tantramassageulm.com/gast-masseurinnen/

    Na ja, die Optik kommt vor Ort schon anders rüber. Schätze mal 20 kg mehr auf den Rippen. Das Gesicht ist schon ansprechend. Riesige Naturtitten hat sie. Nett ist sie auch.

    Note 3-4 für die Optik

    Die Massage beginnt mit einem Tantra-Ritual im stehen und mit umgebundenen Tuch. Schön zum Start. Dann die Massage auf dem Bett. Leicht mit Öl, fühlt sich gut an, sehr entspannend. Dann eine sehr lange HE mit viel Öl, auch gut.

    Note 2 für die Massage

    Ich habe für gebuchte 45 Minuten € 90 bezahlt. Wenn man die Dame berühren möchte sind noch einmal € 30 fällig. Hab ich mir bei diesen Megamöpsen nicht entgehen lassen, wollte auch genau wissen, ob diese echt sind. Gedauert hat die Sitzung 1 Stunde incl. 2 x Dusche.

    Ich gehe wieder hin und freue mich auf eure Erfahrungen mit den Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zugspitze (10.06.2019)

    #2
    Tatsächlich sehr schön mit Geschmack eingerichtet, leider muss ich dir da zustimmen waren in der letzten Zeit Frauen nicht ganz nach meinem Geschmack. Ein Glück, dass nebenan noch das Morgenland ist mit meistens etwas mehr Auswahl

    Kommentar


      #3
      Als Genießer von Tantra Massagen habe ich mich nun auch einmal hier angemeldet. Als ehemals stiller Leser möchte ich mich nun, angeregt durch dieses Thema, deutlicher einbringen. Denn die Realität bei Jasmin ist alles andere als Tantra.

      Location
      Dass hier nicht Tantra, sondern Sexarbeit im Mittelpunkt steht, das wird bereits durch die Wahl der Location klar. Jasmin steht neben einem FKK Schuppen / Laufhaus. Wo ich also diskret parken soll? Irgendwo im Industriegebiet vermutlich. Die Laufwege und mein Ziel sind jedenfalls für alle Zuschauer eindeutig.

      Optik
      Leider stimmen die Bilder auf der HP NICHT mit der Realität überein. Hier trifft man nicht auf natürliche Schönheiten, sondern auf Silikon und Botox-Barbies. Ich habe noch nie verstanden, wie Man(n) gefallen an großen Silikonmöpsen haben kann, doch wer dieses Geschmack hat, der trifft hier genau ins Schwarze. Alle anderen sollten Abstand halten.

      Massagen
      Die Massagen sind außergewöhnlich. Wer auf härtere SM- und Fetischmassagen steht, der bekommt mit Gyn-Stuhl und Melktisch so einiges geboten, was er anderswo nicht bekommen würde. Trotzdem steht all diese Technik nicht unbedingt für die Qualität der Massage. Wer hier tiefe Gefühle wie Nähe & Entspannung sucht, die eine Tantra-Massage für mich so besonders machen, der wird hier nicht fündig. Wer allerdings Fetischmassagen sucht, der wird hier richtig sein.

      Für mich als Freund des Tantra ist dies alles nichts. Ich will Gefühle von Nähe, Geborgenheit und tiefer Entspannung nach einem langen Arbeitstag. Ich will das echte "Girlfriend" Feeling und das gibt's hier nicht.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X