Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vika ist nicht Vika - nicht zu empfehlen

https://www.ladies.de/Einzelansicht/9261878.html

Trotzdem das Bild in der Anzeige nicht mit der Person übereinstimmt, die mich empfangen hat, habe ich mich für 50420 entschieden. Das war ein Fehler. Warum sollte auch auf die erste Täuschung keine Enttäuschung folgen.

Finger weg von dieser Adresse. Fakes häufen sich.

Zitat von kaloya Beitrag anzeigen
    Trotzdem das Bild in der Anzeige nicht mit der Person übereinstimmt, die mich empfangen hat, habe ich mich für 50420 entschieden. Das war ein Fehler. Warum sollte auch auf die erste Täuschung keine Enttäuschung folgen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...r-falsche-Bild
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Klarstellungen,bitte!!!

Hallo,Jungs! Bin ich die Vika und wenn ist hier erlaubt ist,möchte gerne paar Fragen an der "kaloya" stellen,weil aus seinem kurzem Bericht ist immer noch unklar wann und wie gelaufen zwischen uns zwei und man braucht wirklich Erleuchtung dazu,weil irgendwie klingt unlogisch deine Berichte, deswegen frage ich:
      1.sehr geehrter kaloya,wann wärst du denn diese Woche bei mir an Bönnigheimer Straße 65?
      2.was genau nach deiner Ansicht falsch gelaufen bei deiner Besuch?
      3.warum bist du wieder nochmal gekommen zu mir, wenn schon am 05.02.2019 du hast geschrieben gehabt dass du am Südheimer Platz 2 angeblich gewesen bist und weil ich die falsche Vika war oder falsche Bild gewesen, bist du unverrichtet nach Hause gegangen?!

Kommentar

Guten Abend,

danke für das Hinterfragen in Beitrag #3, auf eine entsprechende Antwort vom TE bin ich wirklich gespannt.

Gruß Bastian

Kommentar

Jetzt wenn Vika noch nen Satz über ihre falschen Bilder geschrieben hätte, wie es dazu kam oder so, dann wäre natürlich auch dieser Punkt geklärt :)

Kommentar

Vika ist nicht Vika

Klarstellung: Ich war Anfang der Woche bei "Vika" in der Bönnigh. Str. (Stuttgart). Der Dame, die mir die Türe öffnete, fragte ich ausdrücklich nach Vika. Sie stellte mir eine weitere Dame als "Vika" vor. Allerdings hatte diese dann nichts mit dem Bild in der Anzeige zu tun. Den Link von sexyboy finde ich irreführend, aber diesen Hinweis habe ich nicht zu verantworten.
            Die Anzeige von "Vika" in Ludwigsburg ist aktuell nicht mehr geschaltet. Ziel erreicht.
            Zuletzt geändert von kaloya; 29.05.2019, 06:45.

Kommentar

Die Anzeige gibts aber noch

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9261878.html

Meiner Ansicht nach ein wirklich hübsches Kind, wäre sie im RMG würde ich es bestimmt selbst mal überprüfen

Und hier kann sich jeder über kaloya selbst ein Bild machen, armer Kerl, der immer an die falschen Mädels gerät.
              https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=66134096
              Zuletzt geändert von Rowdy; 29.05.2019, 08:57.
              хулиганить

Kommentar

Mangelhafte Klarstellungen

Sehr geehrter kaloya,
                ist immer noch unklar wann du hier warst,weil heute erst Mittwoch und man kann doch nicht vergessen ob das Montag oder Dienstag war?! Punkt 2 und 3 von meine Anfrage hast du überhaupt nicht beantwortet, noch schlimmer du schreibst dass meine Anzeige ist nicht mehr in Ludwigsburg online ist und dein Ziel damit erreicht?!
                Bin ich immer noch in Stuttgart,an Bönnigheimer Str. und nicht in Ludwigsburg,da war ich noch nie!
                Das alles irreführend für andere Mitleser und hindeutet eher das du überhaupt bei mir hier nicht gewesen bist?!...

Kommentar

Den Link von sexyboy finde ich irreführend
                  Verstehe ich gerade gesagt nicht. Warum soll das irreführend sein
                  Du hast damals zu dieser Vika geschrieben was man anhand der Tel.-Nr. deutlich erkennen kann.

Die Anzeige von "Vika" in Ludwigsburg ist aktuell nicht mehr geschaltet.
                  Warum sollte diese auch noch geschaltet sein
                  Vika inseriert doch in Stuttgart, was man wiederum anhand der Stichwortwolke deutlich zu erkennen ist, die du selbst ausgefüllt hast.
                  Nun frage ich mich allen ernstens warum du jetzt behauptest das es eine Vika in Ludwigsburg sein sollte.
                  Von Deinen 45 Berichten sind wieviele Positiv

sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    spritzwurst (29.05.2019)
                  Lädt...
                  X