Nach etwas längerer Abstinenz habe ich mich mal wieder auf die Suche nach einer netten, freundlichen Lady gemacht, mit welcher ich die Freuden der Lust teilen konnte. Nach der letzten Pleite im vergangenen Spätherbst, bei der nicht mal Küssen möglich war, habe ich mich diesmal wieder für eine Mitvierzigerin entschieden. Zumal mir Anzeigen, bei denen das Gesicht auf den Bildern nicht erkennbar ist, spannender sind.
Ich also angerufen.
Eine nette Stimme, bei der ich sofort merkte, das wird sicher ganz gut, nannte mir den Preis: 30480. Also ganz normal. Ich hingefahren, in den ersten Stock des Gebäudes, wo ich schön öfter gewesen bin.
Dort öffnete mir die nette Person. Genau wie in der Anzeige. Haare, Größe, Konfektion. Sehr bemerkenswert. Sehr, sehr ehrlich. Nichts weg gelassen und nichts hinzugefügt. Hätte sie sich 5 Jahre jünger gemacht, hätte ich ihr das auch geglaubt. Mit Küsschen auf den Mund
begrüßt und schnell im Bad frisch gemacht. Zurück im Zimmer wartete sie mit einem Handtuch um die Hüfte. Dort küssten wir uns erstmal sehr ausführlich. Anschließend legte ich mich auf den Rücken während sie meinen schon harten Riemen weiter mit der Hand stimulierte. Anschließend zog sie mir den Gummi über und verwöhnte mich mit einem französisch, wie ich es noch nicht erlebt hatte. Sehr genüsslich, 3 bis 4mal, kurzes innehalten und dann wieder. Einfach unbeschreibbar schön. Später fragte sie mich, ob ich sie lecken möchte. Nichts lieber als das. Sie legte sich auf den Rücken und ich konnte ihr wunderschön die Grotte lecken und sogar gleichzeitig mit dem Finger Freude bereiten. Sichtlich genoss sie es. Und ich auch. Und zwischendurch immer wieder mit Zungenküsse die Freude geteilt. Anschließend habe ich sie in der Missio schön zärtlich verwöhnt. Nach einer kurzen Pause habe ich den Gummi auch in der Missio gefüllt. Und wieder geküsst.
Wie sich das für GF6 gehört. Da von der halben Stunde noch 10 Minuten übrig waren, fragte sie mich, ob sie mich massieren könne. Mit Öl natürlich. Nichts lieber als das nach dem Höhepunkt. Auch bei der Massage wieder fest und zärtlich von unten bis zum Nacken. Sensationell. Super. Ohne jede Hast und Eile hat sie mir noch ein Wasser angeboten, welches ich dankend annahm. Anschließend machte ich mich im Bad nochmal frisch. Wir unterhielten uns noch etwas. Sie war das erste Mal in Freiburg und kommt im August wieder. Da ich von ihrer SDL so dermaßen zufrieden war, gab ich ihr vor dem Verlassen des Zimmers noch einen 10er als Trinkgeld, worüber sie sich freute. Sie begleitete mich bis zur Tür und wir küssten uns noch einmal zum Abschied. Wenn sie im August wieder kommt, werde ich sie mindestens zweimal besuchen. Da ich zu dem Zeitpunkt Urlaub habe, muss ich nur sehen, wie ich mich dann zu Hause abseile.
Ich also angerufen.
Dort öffnete mir die nette Person. Genau wie in der Anzeige. Haare, Größe, Konfektion. Sehr bemerkenswert. Sehr, sehr ehrlich. Nichts weg gelassen und nichts hinzugefügt. Hätte sie sich 5 Jahre jünger gemacht, hätte ich ihr das auch geglaubt. Mit Küsschen auf den Mund
Kommentar