Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Servus, ich war nun schon 3 mal bei ihr und war jedes mal sehr zufrieden.
Aktuell, hat sie etwas mehr auf der Hüfte, aber sehr weiblich. Ich habe 100445 gebucht, mit dem Service von der Webseite vom Haus Berger. Sie spricht perfekt Deutsch.
Zum Service: Man(n) bekommt einen sehr gefühlvollen und leicht dominanten GF6. Ja, ihre Brüste sind gemacht , aber sehr angenehm. Sie ist wirklich sehr empfindlich an den Brustwarzen, das ist kein rumgezicke. Sanftes lecken geht, aber nicht wirklich saugen oder sogar mehr. Sie bläst erst gefühlvoll, dann immer stärker und tiefer, ein echter Genuß. Die 69 ist auch angenehm, da sie gepflegt ist und das auch von dem Kunde erwartet.
Beim Sex ist es ähnlich, sie mag kein hartes "gebumse", der Ritt von Ihr ist wie die Blowjob. Erst langsam mit viel Gefühl und dann tiefer und härter. Dazu ständiger Blickkontakt, zärtliche Küsse und intensive Zungenküsse. Als ich in der Doggy gekommen bin, hat sie mich ganz entspannt beenden lassen und alles gereinigt.
Noch einen netten AST und eine sehr gute Massage gehabt.
Fazit: Whd 101%
P.S. seid nett zu ihr dann ist sie es auch zu euch. Wer gepflegt ist und etwas Gefühl hat, bekommt einen sehr guten Service meiner Meinung nach.
besser wieder nicht, asl wiederlich
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Kurkwood (31.05.2019), Gast4853 (28.05.2019)
Eine Frage :
Muss man explizit auf gute Umgangsformen hinweisen ?
Ich denke, das dürfte eine Grundvorraussetzung beim Umgang
mit einer SDL sein.
Ich denke (und hoffe dies auch sehr), die Grobmotoriker und
Grobiane tummeln sich hier nicht sehr umher ?!
Was heißt recht direkt sie macht mal einen Spruch auf die lockere Art.
Sowas geht im Mimosen Forum natürlich gar nicht, das bringt Mamas fein gemachte Freier völlig aus dem Konzept. Dann soll man auch noch nett zu ihr sein, nett ist bekanntlich die kleine Schwester von Scheiße.
Jetzt mal Tacheles, Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, das trifft Weltweit auf alle Menschen zu und wer das für sich selbst beherzigt ist dem gegenüber immer einen Schritt voraus. Das nennt man dann Vorteil.
Gruß Kobold 666
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
nightrider (29.05.2019)
Dann soll man auch noch nett zu ihr sein, nett ist bekanntlich die kleine Schwester von Scheiße.
Jetzt mal Tacheles, Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, das trifft Weltweit auf alle Menschen zu und wer das für sich selbst beherzigt ist dem gegenüber immer einen Schritt voraus. Das nennt man dann Vorteil.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar