Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spritztour ins Point

    Ich war ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im Point. Aber das sollte sich jetzt ändern. Schönes Wetter und genau die passende Gelegenheit, das Dach nach hinten zu klappen und mit dem blauen Flitzer gemütlich über Land zu cruisen.

    Im Point war wenig los, eigentlich war es Montags schon immer so. Aber was juckt mich Masse, Klasse muss es sein. Und da war ich in Brusel jedesmal an der richtigen Adresse. Schon beim Einchecken stolperte ich fast über einen Traum in blond, der mich so nett anlächelte, dass ich gleich schwach geworden wäre. Aber ich wollte erstmal ankommen und beschloss, mir dieses Leckerchen für den Abend aufzuheben. Linda aus Bulgarien, wie ich später erfuhr. Normalerweise zucke ich bei dieser Herkunft erschrocken zusammen und mache einen großen Bogen, aber bei Linda hatte ich ein gutes Gefühl. Außerdem sind wir im Point und hier hatte ich bei gefühlt über 100 Zimmern vielleicht zwei Dates,die nicht so sehr meinen Erwartungen entsprochen haben. Also würde ich halt meiner Quote und dem guten Ruf des Hauses vertrauen. Linda ist aber auch ein Leckerchen. Skinny, blonder Bob, Brille und einem minimalen Hauch von Oberweite. Wir liefen uns noch ein paar Mal über den Weg und ich wusste nicht, wie lange ich meinen Vorsätzen treu bleiben konnte, mir Linda bis zum Schluss aufzuheben.
    Bei meinem Rundgang erkundete ich ersma die Neuerungren des Hauses seit meinem letzten Besuch.Am Außenbereich wurde gearbeitet, das Haus bekam mehr Farbe, die alte Sauna ist rausgeflogen und wurde durch eine neue ersetzt. Das Wort Stillstand kennt man im Point anscheinend nicht.

    Als ich mich im Kino den cineastischen Meisterwerken widmete, bekam ich alsbald Besuch. Das Mädchen war anscheinend sehr besorgt um das Allgemeinbefinden von Old Faithful, denn sie kümmerte sich sofort sehr rührend um sein ganz spezielles Wohl. Und küssen konnte das Mädel, ich kanns euch flüstern. Der Moment kam, sie war mit der Konsistenz von Old Faithful zufrieden , so dass wir uns aufmachen konnten, eines der Zimmer zu besetzen. Auch sie-sorry, ganz vergessen, Roxana/Rumänien iszt eingetragenes Mitgklied der Skinny-Frakktion und zwar so skinny,dass sie sich problemlos hinter Iggy Pop verstecken kann. Blond mit gemachten Hupen.
    Im Zimmerchen zeigte sie mir sofort, wo ihre Vorzüge liegen. Mann, kann das Mädel küssen. Und sie zeigte mir sofort, dass Schwänze zu ihrem bevorzugten Lieblingsspielzeug gehören. Sowohl ihr HJ als auch der integrierte BJ waren allererste Kajüte. Roxana machte nie den Eindruck, auf schnelles Abspritzen fokussiert zu sein. Eine wirklich schöne GF6-Session,insbesondere scheinen meine Leckkünste ihren Gusto getroffen zu haben. Mannomann, kann das Mädel genießen. Und wie sie sich dafüpr revanchiert hat. Sie schien noch eine Scheibe draufzulegen und machte mich mit ihrem BJ dermaßen fertig, dass ich alsbald auftragsgemäß das Tütchen füllte. Wir lagen noch etwas zusammen, bis es endgültig Zeit wurde, das Handtuch umzubinden und das Zimmerchen mit einem vielsagenden Grinsen zu verlassen.

    Nach zwei Runden Sauna und Whirlpool-Erholung muss sein,man ist ja nicht mehr der allerjüngste-lief mir Ana über den Weg.Über Ana zu schreiben, heißt,Eulen nach Athen zu tragen.Sie gehört schon lange fast zum Inventar des Point und ist immer noch eine klare Bank.Ich buche Ana gern und so führte auch heute kein Weg an ihr vorbei. Ich mag ihre Fingerspiele an Old Faithful, ihren BJ und ihre lockere Art. Und iuch denke, wenn ich in zehn Jahren noch ins Pioint gehe und An a dort ist, werde ich sie auch dann noch buchen Jedenfalls .

    Es ging auf 20 Uhr zu und gerade, als ich nach der letzten Sauna-Runde bei Linda mein Glück versuchen wollte, kam mir ein anscheinend Dauerbucher zuvor. Die nächste Runde aber war meine.Sie wollte nur noch schnell duschen und mich dann treffen. Und so war es. Sie wollte aber nicht gleich ins Zimmerchen gehen, sondern noch ein paar Minütchen mit mir zusammen sitzen und etwas trinken. Schon hier die ersten Küsse, die Appetit auf mehr machten.Schon jetzt war mir klar, mit Linda die richtige Wahl getroffen zu haben. Was aber dann im Zimmer vor sich ging, entwickelte sich in Kürze zu einem der besten Clubdates, die ich jemals hatte. Linda ist nicht wild, sie ist nicht verschmust,sie ist beides.Und das zusammen. Gleichzeitig. Einfach ein Vulkan der Leidenschaft.Ihre Küsse sind eine Offenbarung. Und was sie mit einem Schwanz anstellen kann, ist nicht von dieser Welt. Linda ist eine Frau, die mich wirklich um den Verstand bringt. Es dauerte nicht lange, bis ic h auf die Stunde verlängerte.- Ich wollte diese perfekte Frau einfach länger genießen und einfach wissen, wohin die Reise geht.
    Zum ersten aber ging sie zwischen Lindas Beine. Sie liebt es, geleckt zu werden. Und sie bremste mich in keinem Moment. Ganz im Gegenteil. Meine Zunge flattete über ihr filigranes Vötzchen wie ein aufgeschreckter Schmetterling. Es dauerte nicht lange, bis Linda mich machen ließ, was ich wollte,wissend, dass ich mich mit all meiner Kraft um ihren Orgasmus bemühe.
    Linda zog ihre Labien auseinander, spielte mit ihrer Klit, um sich schon Sekundenbruchteile wieder vollkommen fallen zu lassen. Ein erster kleiner Orgasmus griff nach ihr, aber ich spürte instinktiv, dass sie mich so nicht gehen lassen würdc. Ich habe nur selten eine Frau erlebt, die sich so sehr einen Orgasmus wünschte wie L:inda. Den großen, heftigen Höhepunkt, der über sie hinweg rollt wie eine Dampfwalze. Nun,Madame konnte geholfen werden. Lindas Vötzchen schmeckte hervoragend, ich war längst auf den Geschmack gekommen,schlürfte aus ihrer Auster, was ich konnte und bekam immer wieder Nachschub frisch serviert. Linda war völlig außer sich,krallte dich im ersten Moment im Laken fest,suchte schon kurz darauf meine Hände.-Längst hatte sie aufgehört, sich zusätzlich selbst zu stimulieren,wusste sie ihr Möslein bei mir in den besten Hän den. Ihr Körper bebte, bäumte ssic h auf wie ein junges Fohlen,das zum ersten Mal den Sattel bekommt. Ich spürte die Kette an Orgasmrn,die ich durch sie schlängelte regelrecht, bis es dann so weit war und Linda mit einrm letzten Aufschrei in die Kissen sank und wimmerte vor Geilheit. Ich wusste, es war soweit.Diesen Orgasmus konnte man nicht mehr toppen. Ich blickte sie nur an,
    Lindas Augen strahlten, ihr Körper hörte nicht auf, zu beben. Wann hatte seit Audrey in Hamburg eine Frau zum letzten Mal ihren Höhepunkt so sehr genossen und gefeiert? Ihr Bob war verrutscht, die Haare hingen in wirren Strähnen vom Kopf und die Brille lag irgendwo in einer Ecke. Ihr Kuss,den sie mir zum Dank auf die Lippen drückte, zeigte mir,wie intensiv es für Linda gewesen sein musste. Ihr BJ, mit dem Linda es zu Ende brachte,war unglaublich. Es ist unbeschreiblich,welches Feuer ihre Lippen und Zunge auslösen können. Nach der dritten Ladung war meine Spritztour im Point beendet. Wieder in toller Tag, der mit eineem furiosen Finale sein Ende fand.

    Es war kalt draußen, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis, das Dach nach hinten zu klappen, als ich immer noch mit einem Grinsen nach Hause fuhr. Daheim gönnte ich mir noc h einen leckeren Médoc und fragte mich, wann ich wohl dieses Grinsen wieder aus dem Gesicht bekommen würde.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (01.11.2021), Olli78 (08.09.2020), d'Artagnan (16.05.2019), lieberberni (15.05.2019), Balke72 (15.05.2019), Marquis de Sade (15.05.2019)
Stichworte:
Lädt...
X