Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Agentur May

    Hallo zusammen ich war heute mal wieder in meinem Lieblings Bordell, die Agentur May ist immer Sauber und gepflegt.

    Zu Vanessa..... Vanessa ist eine wunderhübsche Frau , etwas Abzüge gegenüber den Bildern im Netzt , das Alter macht vor ihr auch nicht halt.

    Gebucht hab ich eine Stunde für 150€
    Plus einige Extras auf ihrer Servicliste kam ich auf 240€ .
    Anfangs gleich ausgemacht das ich in der Stunde nur einmal kommen will .
    Vanessa versteht es zum richtigen Zeitpunkt etwas langsamer zu mache Eier zu lecken oder sich um andere Körperteile zu kümmern .
    Immer kurz bevor ich soweit war zeigte sie ihr variantenreiche Art Sex zu genießen . Französisch Top Ficken zuerst Reiter dann Misio und Seitlich extrem geil .Zum Schluss wollte ich per Hand gemelkt werden und mein Daft auf ihren Body loswerden.
    Nach 50 Minuten Blasen und dreistellungs Sex könnte ich mich erleichtern .
    Ich finde es Geil wenn man über diese Ueit am Limit zu Gange ist und nach 50 min sich entspannt.
    In der Agentur sind bisher immer erfahrene Frauen gewesen die diese Praktiken drauf haben .

    #2
    Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
    Zu Vanessa..... Vanessa ist eine wunderhübsche Frau , etwas Abzüge gegenüber den Bildern im Netzt , das Alter macht vor ihr auch nicht halt.
    Das ist aber schmeichelhaft ausgedrückt: als ich sie vor 4-5 Jahren einmal sah meinte ich der Mutter der Dame auf den Bildern gegenüber zu stehen...und sie benutzt immer noch dieselben Bilder...
    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

    Kommentar

    Lädt...
    X