Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Lena

    Hallo zusammen. Hatte gestern einen Termin mit der Dame gehabt. Ausgemacht waren per WhatsApp 30/80 mit ZK und gemeinsam duschen. (ZK stehen zwar nicht in der Anzeige hier, aber in der Auflistung per WhatsApp und bei **blockierter Link** auch) Die Location ist ein recht abgerockter Zimmerkomplex in einem Industriegebiet an der Autobahn, aber sauber war es im Zimmer.
    Die Bilder passen ziemlich genau. Sie hatte mir in einem weißen Spitzenbody geöffnet. Als ich mit ihr unter die Dusche wollte, meinte sie, sie habe erst geduscht... 🙄 Naja, also hab ich mich frisch gemacht und ab aufs Bett. Als ich sie anfing zu streicheln und küssen wollte, fragte sie mich was ich da mache.... Und ich soll mich jetzt hinlegen... Sie fing an zu blasen. Das war sehr gut, aber weil ich auch noch ficken wollte, bat ich sie aufzuhören. Sie fragte welche Stellung. Ich sagte doggy und sie legt sich auf den Rücken. 🙄
    Also eingelocht.... Man merkt ihr die Lustlosigkeit richtig an.. Also hab ich sie zur Seite gedreht und so halb von hinten genommen. So stelle ich mir eine Sexdoll vor, die sich nicht bewegt. Zum Abschluss durfte ich ihr aber dennoch meine Ladung auf die Titten spritzen.... Aber sie guckte total beleidigt weil etwas in die Haare ging... Ja sorry... Ich habe dann das Papier aus dem Bad geholt und ihr gebracht und mich gesäubert. Auf die Massage die sie mir widerwillig für die restlichen 10min angeboten hat, habe ich dankend verzichtet und bin ab. Sie hat die Zeit laufen lassen ab der Nachricht von mir das ich da sei.... Also nicht sehr service orientiert. Diese Dame werde ich wohl nicht mehr besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (20.04.2019)

    #2
    Sie taucht ja wirklich auf vielen Seiten auf, und ich war zumindest mal gespannt, ob es sich denn lohnt. Anscheinend nicht. Danke für die Auskunft.

    Kommentar

    Lädt...
    X