Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hat nichts, fast Null mit den Bildern gemein. Leider wieder drauf rein gefallen.
Hässlich nicht aber 40 42er KF und füllig.
Freundlich nett Aber etwas unbeholfen.
Wohnung sauber aber ungemütlich.
Hatte druck und dann kurze Zeit gebucht.
Enge muschi auch sauber.
Eigentlich erkennt man sie nur am Gesicht und den Tattoos.
Und dann bekommt man noch gesagt das die Bilder von vor paar Tagen sind.
Naja, wieder um eine Erfahrung reicher, eine nicht so erotische.
Mich ärgert am meisten das ich 200km fahre und dann steht da eine 10 Jahre ältere Frau die kaum noch den Fotos gleicht.
Warum lügen die alle so? Schrecklich
Dann geh lch nur noch in fkk Clubs da sieht man wenigstens vorher was einen erwartet.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast28182 (18.03.2019), Kissinger (16.03.2019), Gast22398 (16.03.2019)
Ich weiß nicht wer bei meinem Vorposter an der Tür war,bei mir wars jedenfalls exakt die selbe wie auf den Bildern.Verlangt 50 für 30 min.Für Küssen und anderen Service verlangt Sie einen Aufpreis.Sie ist tabulos.Für mich mittelmässig und keine Wiederholung wert
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast28182 (18.03.2019)
Warum soll ich lügen und nein ich bin nicht ihr Lude.Kann sich jeder selbst überzeugen.Bei mir wars genau die wie auf den Bildern ob du es glaubst oder nicht interessiert mich nicht.Vielleicht wars bei dir ja ihre Schwester oder sonstwer,bei mir wars 1000 Prozent die auf den Bildern
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar