Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und schreibe meinen ersten Bericht. Ich möchte über den Tantra Club Om in Ulm schreiben. Ich habe neben den sonst gängigen "Rotlicht" Clubs vor 2 Jahren angefangen auch mal Tantra Clubs zu testen. Hier in Ulm gibt es davon drei. Zu jedem davon kann ich positives und negatives berichten. Bei dem Einen gefielen mir die Damen nicht, bei dem Anderen wird man als Nummer abgefertigt. Hängen geblieben bin ich bei Om. Dort überwiegt, für mich zumindest, das Positive. Die Preise sind dort zwar am höchsten, aber was nützt es mir wenn ich 10 € weniger bezahle aber unzufrieden wieder gehe. Bei Om gibt es Damen die über Jahre hinweg dort arbeiten und Damen die nur für eine Woche anwesend sind. Meistens ist im Om wenigstens eine gut aussehende Dame anwesend. Vorletzte Woche war ich bei Irina. Sie kommt gebürtig aus Russland, wohnt derzeit in Spanien. Irina spricht ein gutes deutsch. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Leider war sie auch nur eine Woche da und kommt erst am 18.03. wieder. Ich war etwas vor der Zeit da und klingelte. Eine attraktive Dame mit schlanker Figur und langen schwarzen Haaren öffnete. Sie war sehr nett und aufgeschlossen und ich spürte sofort, es funktioniert zwischen uns. Sie führte mich in eines der Zimmer und wir klärten die Massage und den Preis. Ich wählte Basic - 1 Stunde zu 105. Sie bot mir an Duschen zu gehen und kam etwa 10 Minuten später nackt in einem dünnen Umhang gehüllt mit einem Lächeln im Gesicht zu mir. Sie fing an den Füßen an und arbeitete sich dann nach oben, erst hinten dann vorn. Zum Schluß wurde mein bestes Stück mit einbezoge. Zu dem Zeitpunkt stand ich schon extrem unter Spannung und genoß die Erlösung. Es war so gut, dass ich den darauffolgenden Samstag nochmal zu ihr gegangen bin und mich schon wahnsinnig auf den 18.03. freue, wenn sie endlich wieder in Ulm ist.
Soweit mein heutiger Bericht zu Om und meinem letzten Besuch dort.
Machts gut
Andreas
Soweit mein heutiger Bericht zu Om und meinem letzten Besuch dort.
Machts gut
Andreas