Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angepisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angepisst

    Manchmal überkommt mich einfach die Lust nach DIRTY GAMES. Und da ist Hekate einfach meine Nr. 1 Anlaufstelle. Ist ja auch bei mir fast um die Ecke. Es ist nicht mein erstes Mal, dass ich in einer längeren Session NS ab Quelle genieße. Dazu kommt bei diesem Arrangement noch eine Spielzeit von 30 Minuten, die ich auf die drei anwesenden Damen verteilt habe. Dass ich hier nicht zu kurz komme und die Spielzeit nicjt gerade über die Stoppuhr abgerechnet wird,das wusste ich ja schon.
    Es gab das übliche Vorgespräch mit der Hausherrin mit Übergabe des Tributs. Lady Safira war auch bereits anwesend und hat sich gleich an einer Flasche Wasser gütlich getan.
    Man bat mich noch unter die Dusche, obwohl ich in Kürze ja eher eingesaut werden soll. Safira holte mich nach der Dusche ab und führte mich in den NS-Raum.

    Es sollten gleich die ersten zehn Minuten Spielzeit abgegolten werden. Brustwarzenspiele, Stiefel-und Nylonerotik und Domina-Küsse. Danach ging es zu meiner Liegestätte, die ich nr zu den Spielzeiten zu verlassen hätte. Es ist eine Art Plantschbecken mit aufmontiertem Klo ohne Abfluss. Logisch, denn der Abfluss würde ich sein. Es ist schon der Hammer, dieses leckere Vötzchen über sich schweben zu sehen und zu wissen, was sich gleich über einen ergießen wird. Safira hatte ordentlich getankt und es war ein wahrer Sturzbach, der sich über mich ergoss, wieder gefolgt von Domina-Küssen. Eine der Damen durfte ich sauberlecken, ich habe mir dann gleich Safiras Vötzchen ausgesucht. Eine gute Wahl, wie ich feststellen durfte. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, Safira überlegt sich schon, wie sie sich dafür revanchieren kann.

    Es folgte eine kurze Liegezeit in Safiras Pisse, bis die damals brandneue Kim erschien. Sie bat mich, aus meiner feuchten Umgebung Umgebung heraus zum Nylonslecken. Ein Wort zu Kim: Sie ist der Kracher. Eine Lady, die sehr gerne spielt.Ich hätte sie auch gerne ausgeleckt, aber aus hygienischen Gründen isst nur ein Vötzchen pro Sitzung erlaubt. Aber etwas Zungenanal war mir dann doch vergönnt, danach spielte mit Kim Old Faithful wieder hart. Wichsen kann man das nicht nennen; jeder Schwanz, der einmal von diesen kundigen Fingern auf Vordermann gebracht worden ist, weiß, wovon ich rede. Ein Spiel, das ich hätte stundenlang genießen können.Aber die Spielzeit war ja begrenzt, auch, wenn sie auch von Kim überaus großzügig ausgelegt wurde. Dann endlich setzte sich auch Kim auf den Topf. Kim liebt es, ihre lebende Toilette zu benutzen. Ihr Saft schoss geradezu auf mich herab, Körper, Gesicht, Mund. Es ist ein Hochgenuss, von dieser Traumfrau vollgepisst zu werden. Schade nur, dass mein Sauberleck-Bonus bereits aufgebraucht war. Wie gern hätte ich mich diesem filigranen Schlitz etwas ausgiebiger gewidmet.Aber was nicht ist....... Beendet wurde auch von Kim mit ausgiebigen Domina-Küssen, die ich durch den Einzylinder hindurch, liegenderweise in Empfang nehmen durfte. „Bis später“ , verabschiedete sich Kim und ich wertete diese Worte als Versprechen.
    Das folgende sollte nie ein Bericht werden, das Erlebte liegt auch schon lange zurück. Da es aber hier schon einen ähnlichen Bericht (Dank und Glückwunsch dafür), habe ich mich entschlossen, mein Erlebnis ebenfalls zu veröffentlichen


    Das Plantschbecken füllte sich mittlerweile. Der Begriff Dirty Games war Programm, aber Wet Games wäre wohl etwas treffender gewesen. Wieder öffnete sich die Tür. Allegra schritt auf mich zu, den Strapon bereits umgebunden. „Los, lutsch mir einen“, befahl sie mir und drückte mir den Strapon in den Mund. So als fühlt sich eine Frau, wenn sie einen Schwanz lutscht. Es war nur eine kurze Szene, da man ja in etwa im Zeitrahmen bleiben musste. „Umddrehen, Doggy“. Allegras Ansage war klar und deutlich. Die Hände wurden mir festgebunden und ihr neugieriger Finger bohrte sich durch meine Rosette. Als mein Schokokanal genügend vorbereitet war, kam der Strapon zum Einsatz. Allegra vögelte mich nach allen Regeln der Kunst durch, ehe sie sich dann von ihrem Strapon trennte und ebenfalls ihre Blase über mir entleerte.

    Die Zeit war in etwa halbiert, der Rest wurde mit gelber Dusche ausgefüllt.Safira hatte noch eine besondere Überraschung für mich, Füße/nylons-lecken und Domina-Küssse mit Brille. bravo)
    Den Schluss machte Kim, sie hatte sich noch einmal eine ggigantische Showerladung angetrunken, eehe es dann zur Zwangsentsamung ging.
    Alles in allem drei super-Stunden mit drei Super-ladies. Es wird wiederholt werden, aber da sollte Nastassia anwesend sein, mit der ich vor ihrer Pause eine ähnliche Session hatte.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (01.03.2019), Chap (01.03.2019), Andrew666 (01.03.2019), iLLu79 (01.03.2019), Gogel2 (28.02.2019), Marquis de Sade (28.02.2019), Toni48 (28.02.2019), TheLicker69 (28.02.2019)

    #2
    Hallo nightrider,

    super Bericht, wie der Kollege vor Dir, der ebenfalls ausführlich berichtete und ich mich bei ihm bedankte.
    Hatte erwähnt, dass es schade ist eine deartige Location nicht in meiner Nähe gibt.
    Aber ich werde es mal einrichten extra dahin zu fahren, es sind immerhin ca. 220 km hin und
    nochmals zurück, aber es scheint sich zu lohnen, da ich auch hin und wieder auf solche Sessions
    stehe, speziell mit dem Sauber(aus)lecken der nassen Fotzen.
    Was hast Du für die 3 Stunden bezahlt ? Es gibt zwar einen "Preis-Katalog" kannst mir evtl. per PN
    eine Info geben.

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (28.02.2019)

      #3
      Die 3 Stunden MD satt inkl 30 min Spielzeit lagen bei 380Euro. Und das lohnt sich wirklich
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Hi nightrider,

        Danke für den Report, indes ich denke man sollte den Thementitel etwas anpassen. Hast du mal einen Link zu der Dame?

        Dann würde ich das ändern mal übernehmen.

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Aufgrund des Titels habe ich zuerst gedacht "Oh shit, da ist was mächtig schief gelaufen". Aber siehe da es geht um Natursekt-Spielchen.....

          Zu meiner "Verteidigung": Ich hab so etwas noch nie probiert und kann es zwar nicht ausschliessen, aber vorerst ist so etwas nichts für mich. Obwohl mir eine Ex-Stamm-DL mal angeboten hat, da sie nur "perverse Sachen" machen wie sie das Ganze nennt und nicht mehr GV anbietet, mich zu bepissen etc. Sie meinte auch grinsend "Glaube mir, Du braucht kein GV, sondern mal was Perverses". Aber ich mutmaße, dass sie so ihre angestaute Wut, weil ich mir nichts, Dir nichts nicht mehr sie aufgesucht hatte im Laufhaus "entladen" wollte.

          Kommentar


            #6
            Warum denke ich beim Lesen des Threadstitels immer an NS-Spiele?

            Kommentar


              #7
              Bevor ich hier lang erzähle...

              Danke für den Bericht, Dr. Sommerteam - das gibt mir zumindest einen Einblick in das Geschehene. Squirten zu lassen, würde ich irgendwann mal ausprobieren wollen - aber noch mehr, wie hier? Neee, danke.

              Trotzdem guter Bericht :)
              Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

              Kommentar


                #8
                Residenz Hekate Karlsruhe - Domina- & Erotikstudio

                Danke nightrider,
                für den von dir wieder einmal sehr ausführlich und detailreich verfassten Erlebnisbericht.
                Ich habe mir erlaubt, deine plastischen Schilderungen mit entsprechenden Bildern zu hinterlegen und denke , es sollte so passen.
                Eine Bestätigung deinerseits wäre sehr nett

                Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
                Manchmal überkommt mich einfach die Lust nach DIRTY GAMES. Und da ist Hekate [Link] einfach meine Nr. 1 Anlaufstelle.

                Es gab das übliche Vorgespräch mit der Hausherrin mit Übergabe des Tributs. Lady Safira [Link] war auch bereits anwesend und hat sich gleich an einer Flasche Wasser gütlich getan.

                Es folgte eine kurze Liegezeit in Safiras Pisse, bis die damals brandneue Kim [Link] erschien. Sie bat mich, aus meiner feuchten Umgebung Umgebung heraus zum Nylonslecken. Ein Wort zu Kim: Sie ist der Kracher.

                Wieder öffnete sich die Tür. Allegra [Link] schritt auf mich zu, den Strapon bereits umgebunden. „Los, lutsch mir einen“, befahl sie mir und drückte mir den Strapon in den Mund.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kleinaberkurz (01.03.2019), nightrider (01.03.2019)

                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Hi nightrider,

                  Danke für den Report, indes ich denke man sollte den Thementitel etwas anpassen. Hast du mal einen Link zu der Dame?

                  Dann würde ich das ändern mal übernehmen.

                  Gruß Bastian
                  Danke; Bastian.

                  ich weiß nicht, aber bei meinem neuen Rechner wird mir der Menüpunkt Bericht schreiben einfach nicht zur Verfügung gestellt, sonst würde ich es selber machen. Gerade kam mir eine Idee, quasi ein Umweg. Ich werde beim nächsten Bericht die Bericht schreiben_Funktion über das Smarthphone aufrufen. Da funzt es nämlich. Den Bericht selbst werde ich dann über edit nacheinfügen. Ich möchte nicht, dass man mir jeden Bericht nachbearbeiten muss.
                  hier erstmal der link

                  www.residenz-hekate.de

                  Tja, den Titel habe ich natürlich mit Bedacht gewählt. Mir gefällt einfach die Doppeldeutigkeit der Überschrift. Und ich denke, so ist ein hohes Interesse geweckt. schaun mer mal. Übrigens werde ich heute, wenn alles klappt, wieder unterwegs sein. lasst euch überraschen.

                  grüße und Dank

                  NR
                  Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
                    Tja, den Titel habe ich natürlich mit Bedacht gewählt. Mir gefällt einfach die Doppeldeutigkeit der Überschrift. Und ich denke, so ist ein hohes Interesse geweckt.
                    Das ist alles schön und gut.
                    Nur falls mal jemand speziell nach einem Bericht zu dieser Lokation sucht,
                    auch weitgehend sinnlos, weil die SuFu es dann im Normalfall nicht findet.
                    S. hier zu auch:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...s-Thementitels
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nightrider (01.03.2019)

                      #11
                      Zitat von iLLu79 Beitrag anzeigen
                      Danke für den Bericht, Dr. Sommerteam - das gibt mir zumindest einen Einblick in das Geschehene. Squirten zu lassen, würde ich irgendwann mal ausprobieren wollen - aber noch mehr, wie hier? Neee, danke.

                      Trotzdem guter Bericht :)

                      Squirten kann manchmal als "Nebenprodukt" auch so zu Stande kommen. Hab im letzten Jahr eine SDL hier in Münster besucht, welche irgendwie damals als Gabi inserierte und die wie ich mitbekommen habe mehrmals die Namen in den Anzeigen ändert.

                      Vor Ort bei der DL angekommen hab ich erst einmal sie im Dunkel sehen können, aber man hat gemerkt, dass real die Dame nicht mehr zu den Bildern passte. Sie war älter, etwas ründlicher und man konnte leicht beim Lachen ihr Gesicht von den "jugendlichen" Fotos erkennen. Da ich aber schon "gebucht" hatte via Telefon und ich ihr letzter Gast war, bin ich geblieben. Habe auch glaub ich hier im Forum darüber berichtet.

                      Fazit war, dass während des Aktes in der ich meine 2. Runde die DL irgendwie beim Akt so geil war, dass sie squirte. Leicht, aber schon merkbar, dass da was war. Als das hintereinander 2-3 Mal passierte, brach sie ab mit dem Spruch "Ich will nicht nach Holland geil zurück fahren und eine juckelnde geile Muschi für 3 Stunden beim Fahren haben".

                      Anpissen hab ich mich auch noch nicht. Und wie gesagt kann ich mir das zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht vorstellen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                        Hab im letzten Jahr eine SDL hier in Münster besucht...Habe auch glaub ich hier im Forum darüber berichtet..
                        Tut ja eigentlich nichts zur Sache, aber der Vollständigkeit halber: Es war in Löhne.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                          Tut ja eigentlich nichts zur Sache, aber der Vollständigkeit halber: Es war in Löhne.
                          Ach so, ja die DL ist bzw. war häufig in Löhne. Und ich hab meinen Bericht aus Münster an Löhne angehangen. Danke für die Erinnerung und das Einbinden meines Berichtes von damals

                          Aber zurück zum Thema: Was reizt einem so, sich anpinkeln zu lassen? Was ist das Geile dabei? Ich meine gut, wenn man selber aktiv wäre und der Dame seinen Strahl an den Körper oder sonstwo rein schiesst, kann ich mir vorstellen, dass es um Machtdemonstration /-kontrolle geht. Quasi dem Motto getreu: Hey ich piss Dich richtig an. Du bist jetzt von mir besudelt.

                          Ist das sich anpissen lassen quasi eine Art wollustige "Demütigung"? Dass man quasi die Kontrolle über einen abgibt?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                            Ach so, ja die DL ist bzw. war häufig in Löhne. Und ich hab meinen Bericht aus Münster an Löhne angehangen. Danke für die Erinnerung und das Einbinden meines Berichtes von damals

                            Aber zurück zum Thema: Was reizt einem so, sich anpinkeln zu lassen? Was ist das Geile dabei? Ich meine gut, wenn man selber aktiv wäre und der Dame seinen Strahl an den Körper oder sonstwo rein schiesst, kann ich mir vorstellen, dass es um Machtdemonstration /-kontrolle geht. Quasi dem Motto getreu: Hey ich piss Dich richtig an. Du bist jetzt von mir besudelt.

                            Ist das sich anpissen lassen quasi eine Art wollustige "Demütigung"? Dass man quasi die Kontrolle über einen abgibt?
                            Ich bitte, dies nicht hier im Thread zu diskutieren, da es hier um eine spezielle Dame geht.
                            Ihr könnt euch aber gerne im OT-Bereich darüber auslassen, danke!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              nightrider (02.03.2019)
                            Lädt...
                            X