Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart Zuffenhausen - Ambar

    Ambar Stuttgart Bönnigheimerstraße 65

    War heute seit langem mal wieder bei Ambar, momentan werkelt sie in der Bönnigheimerstraße 65: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-9095166.html

    Wer ein frisches, junges Mädel sucht, das ne super Figur und ein hübsches Gesicht hat, sich gut und gerne ficken lässt (und auch selbst gut fickt), dazu viel lacht und GF-feeling aufkommen lässt, ist bei Ambar richtig. Blasen war variantenreich und manchmal richtig tief, dann sie oben, wie eine Waschmaschine kreist sie mit dem Becken auf meinem Schwanz, ich knete die süßen Titten und komme dem Abschuss näher, dann sie auf dem Rücken, die Beine weit, und ich mit viel Freude in sie eingefahren, dann doggy, paar Klapse auf den Hintern, sie immer leicht gestöhnt und ich.... jauuuuu.... die Mütze gefüllt. Wir haben viel geredet, wer Spanisch kann, ist im Vorteil, aber inzwischen ist auch ihr Deutsch sehr gut, und eigentlich seeeeehr sexy... das zweite Mal hat sie mich mit einer Ölmassage händisch entsaftet. War schön, der Schönen dabei zuzuschauen. 120460 hat sich voll gelohnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister- green (28.04.2019), ray-s (27.02.2019), aliciario (27.02.2019)

    #2
    Jaaa Ambar kann einem die Sinne rauben.

    Kommentar


      #3
      Wie hast du sie erreicht? Auf WhatsApp scheint sie weniger zu reagieren.

      Kommentar


        #4
        wieder mal richtig glücklich

        Die Terminvergabe mittels whatsapp hat übrigens geklappt. Dann alles wie immer, ich könnt sie fressen. Wenn ich nicht wüsst, dass sie es mit allen so macht, würd ich sie heiraten. Bin mal wieder richtig glücklich nach Hause gegangen. Schon komisch, was das Männerherz bewegen kann

        Kommentar


          #5
          wieder da

          wieder da

          Amber ist wieder in der Bönnigheimerstraße in Stuttgart. Eine Empfehlung für alle, die auf GF6 stehen und zufrieden (und befriedigt) nach Hause gehen wollen. Es geht aber auch härter, sie lacht herzlich und scheint Spass mit uns zu haben. Da schon einiges über sie geschrieben wurde, hier noch ein paar links:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=ambar

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=ambar

          https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=amber

          https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=amber

          https://www.bw7.com/forum/showthread...ambra+freiburg

          Ich war schon eine Weile nicht mehr bei ihr, aber sie ist eine sichere Bank. In der Stunde kam ich zweimal, das erste Mal wild und hart, nach ihrem wunderbaren Vorspiel die drei klassichen Positionen und geile Entladung in „4 patas“ (= 4 Pfoten = Hundestellung), das zweite Mal zärtlich und mit der Hand.

          Zwischendurch haben wir uns über das „Prostituiertenschutzgesetz“ unterhalten. Sie meinte, die Kunden werden seither weniger, was mich leicht ins Grübeln brachte. Wäre schade, wenn Frau Schwarzer Erfolg hätte, und wir uns bald verstecken müssten.

          Aber zurück zu Amber: Geht hin, genießt und behandelt sie gut.

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=120460 hat sich voll gelohnt.[/QUOTE]

            Hui, im Schwabenland ist es ganz schön preiswert! ;-))
            DlttEoaS ...

            Kommentar


              #7
              wieder da

              Gestern war ich bei Amber und voll zufrieden. Sie ist wieder in der Bönnigheimerstraße 65 in Zuffenhausen. Es hat alles gepasst, angenehme Atmosphäre, die Techniken und Liebkosungen waren erstklassig, einmal hab ich abgeschlossen, dann Massage, und wir hatten Spass.

              Anstatt in die Details zu gehen, wie tief mein Schwanz in ihrem Mund veschwand, und da man dieses Gefühl sowieso nicht in Worte fassen kann (wenn man kein Schriftsteller ist) hier ein paar Reflexionen allgemeiner Natur: Sex ist gesund, und Paysex auch. Auch wenn Prostitutionsgegner nicht müde werden, das Gegenteil zu behaupten, selten geh ich so tiefenentspannt durch die Strassen, wie nach einem guten Fick mit einer Profifrau, die mir sympathisch ist und andersrum. Das kann nichts Schlechtes sein.

              Wir sollten diesen gesundheitlichen Aspekt offensiver vertreten, sonst landen wir bald dort, wo die Schweden und Franzosen schon sind, im Prostitutionsverbot via Freierbestrafung. Soweit ich weiss, wird nächstes Jahr das neue Prostitutionsgesetz evaluiert. Alice Schwarzer und ihre Freundinnen werden nicht müde, uns als Vergewaltiger und Perverse zu beschimpfen, weil wir für Sex bezahlen. Wir sollten das nicht unerwidert lassen, sonst kommt sie damit durch. Soweit mein Appell.

              Zurück zu Amber. 150 für 60, das Programm ist variabel, sie geht gerne auf die Wünsche des Gastes ein, und freut sich, wenn dieser nach dem Schäferstündchen tiefenentspannt durch die Strassen von Zuffenhausen wandelt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                XJan (28.08.2019), lieberberni (26.08.2019)

                #8
                Addendum

                also ich zahle (gerne) 150 für 60. Was sie sonst für Preise macht, keine Ahnung...

                Kommentar


                  #9
                  Wundervolle Ambar

                  Hi Daniel,

                  Du hast vollkommen recht- sowohl was Ambar wie auch das Prostitutionsgesetz betrifft. Es ist ein Trauerspiel wie die Riege der frustrierten Damen um Alice Schwarzer und Leni Breymeier ( vielleicht schreibt sie sich auch anders?! ) Polemik veranstalten...

                  Zu Ambar- der Prototyp einer selbstbestimmten jungen Frau, selbstbewusst, strahlend, gut gelaunt....Ich habe sie vor Monaten in der Agentur Marlene in Rastatt getroffen. Und als sie zur Tür hereinkam ging die Sonne auf. Wie sie mich anstrahlte, mich- einen Fremden und keine klassische Schönheit, das ist sehr ungewöhnlich im Paysex. Und diese liebevolle Art setzte sich im Akt fort- ein Blowjob deluxe, voller Geilheit und Hingabe
                  ( bei Ambar kein Widerspruch ). Sie ist eine Menschenfreundin und will ihre " clients " glücklich machen. Danach haben wir uns noch wunderbar unterhalten und sie hat mir auch einen kleinen Einblick in ihr Leben gewährt. Immer wieder macht Ambar Pausen vom Paysex und fährt in Urlaub. So kann sie sich ihre fröhliche, unbekümmerte Art erhalten.

                  Wenn Ambar wieder in die Region Karlsruhe / Rastatt kommt werde ich sie zu hundert Prozent besuchen.

                  Herzliche Grüße

                  Bernd

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (30.01.2020), madmax1 (27.08.2019)

                    #10
                    Ambra Stuttgart

                    Ambra Latina Stuttgart

                    Hab mir diese Ambra mal angeschaut und sie war echt ne hübsche.
                    Leider war mein Zeitfenster etwas eng und sie wohl gut gebucht.

                    Also ging es leider nur sehr kurz.






                    Wobei kurz wohl ein Wort ist,das Ambra nur selten benutzt.
                    Oder besser ,ich war etwas nervös wegen der Zeit und Ambra eher locker,als wäre sie mit mir im Urlaub oder so.

                    Gut alles fix erledigt und mein Pinsel war schon schnell wach,als Ambra alles ab legte.
                    Uiii ich sag euch,diese Figur weckt sofort jede Nudel.


                    Schöne kleine OW und tolle schöne Nippel und einen wirklich schönen Arsch.
                    Leider wurde ich in Ambras Händen noch nervöser und ich hatte schneller als erwartet richtig Druck im Pinsel..

                    So konnte sich Ambra nur etwas entfalten und mit Gummi war es dann sofort auch schon vorbei.

                    Dieser sehr gefühlvolle sanfte Munddruck,das war da einfach zu viel für meinen Kopf.

                    Ambra schaute hoch und meinte:Mios dios,ich hab doch gar nicht richtig angefangen.

                    Nun ja,das Pulver war eben schon im Ziel.






                    Ambra reinigte und half mir in die Sachen und meinte dann mit einem warmen ZK:Also eigentlich lasse ich meine Gäste nicht so gehen,aber ihr Zeitfenster war eben auch etwas zu klein.

                    Wenn sie möchten kommen sie bitte wieder,dann mache ich es besser.

                    Dann hat sie gelacht und mich abgeküsst.

                    Dann musste ich leider auch schon los.

                    Das war mir mal richtig peinlich mit Ambra.

                    Eigentlich hab ich mich ja im Griff,nur da eben nicht wirklich.

                    Dafür kann aber Ambra nichts,darum fand ich ihre Art damit umzugehen auch sehr süß und nett.




                    Hübsche und wirklich auch freundliche Latina mit sehr netter Figur und süßem Po.

                    So das Fiasko muss ich erst mal verarbeiten.
                    Zuletzt geändert von Hubert50; 30.01.2020, 17:15.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (31.01.2020)

                      #11
                      Nachtrag

                      Sorry ich hab das Cash vergessen.
                      Wollte 80€ anlegen,aber ihr Zeitfenster reichte nur für 50er zu 20Minuten.

                      Eigentlich hätte ich es lassen sollen,aber die Optik war echt zu scharf.

                      Optisch ist sie echt ein Feger.

                      Hab sie auf meiner Liste schon mal eingetragen.

                      So ich hoffe nun hab ich alles.

                      Kommentar


                        #12
                        Amber von mir keine Empfehlung

                        Amber ist jetzt in Pforzheim und blond.
                        Aufgrund der vielen guten Berichte bin ich zu ihr. 150460 schienen mir am Anfang in Ordnung. Was dann folgte war ein Riesen Reinfall!
                        Über Performance kann man ja geteilter Meinung sein aber Amber hat "normale" Stellungen verweigert (sie oben mache sie nicht). Anfassen ging kaum, sie hat sofort weggezogen oder zugemacht. Nach einer knappen halben Stunde war dann das Tütchen voll und das war es. Sie hat sich angezogen und dümmlich geschaut. Massage nein macht sie nicht, leider kein Öl da. Was denn mit der restlichen Zeit sei? Bei einer Stunde ist nur einmal drin sagt sie und man könnte ja noch Küssen oder Lecken. Das habe ich dann bleibenlassen und bin gegangen.
                        Das einzig gute, dass es zu berichten gibt ist, sie bläst ganz gut. Zumindest die ersten paar Minuten. Danach praktisch nur Handeinsatz.
                        Für einen Fuffi hätte man das durchgehen lassen können und die ersten Minuten des Blasens in guter Erinnerung behalten. Aber für 150 war das nix.
                        Das sich ständig ihr Telefon meldete, lautlos schalten während eines Termins geht scheinbar nicht, sei nur am Rande erwähnt.
                        Meine Empfehlung. Wer selber die Erfahrung machen möchte sollte mit kleinem Geld anfangen und bei Gefallen verlängern. Aber den Vorpostern kann ich mich beim besten Willen nicht anschließen.
                        Von mir also eher eine Warnung.

                        Kommentar


                          #13
                          Blonde Amber in Pforzheim ist nicht die Ambar, um die es hier geht

                          Zitat von Pjotr Beitrag anzeigen
                          Amber ist jetzt in Pforzheim und blond.
                          Nein, jedenfalls nicht die Ambar, um die es mal in diesem Thread ging. Bei der jetzt in Pforzheim werkelnden blonden Amber handelt sich um eine andere Dame, die einen fast identischen Anzeigentext benutzt. Und um die Verwechslungsgefahr noch zu vergrößern, sind sogar Thread und Anzeige verknüpft.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Baron_v_Harthaus-Neff (05.09.2021)

                            #14
                            Zitat von cees Beitrag anzeigen
                            Nein, jedenfalls nicht die Ambar, um die es mal in diesem Thread ging. Bei der jetzt in Pforzheim werkelnden blonden Amber handelt sich um eine andere Dame, die einen fast identischen Anzeigentext benutzt. Und um die Verwechslungsgefahr noch zu vergrößern, sind sogar Thread und Anzeige verknüpft.
                            Danke, ich war selbst drüber gestolpert. Verwechslungsgefahr..

                            Kommentar


                              #15
                              Was macht Ambar denn zur Zeit?

                              Hallo Ambar-Fans
                              habe sie seit 03.2020 nicht mehr erreicht.
                              Weiß jemand was die zur Zeit macht? Arbeitet sie, wenn ja wo oder macht sie Corona Pause?
                              Wer weiß was?
                              Grüße Fred

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X