Inspiriert durch einen anderen Bericht hier im Forum und von einem sehr netten Telefonat habe ich spontan einen Termin mit Isabell vereinbart. Es sollte ein FS-Quickie zum testen werden, sie ging bereitwillig darauf ein :-) Das fand ich schon sehr positiv.
Sie empfing mich in reizenden schwarzen Dessous, den Slip hatte sie aber sehr schnell ausgezogen, es war ja klar warum ich bei ihr war :D
Nach dem ogligatorischen Frischmachen "befahl" sie mich aufs Bett, dort legte mir das liebe Biest auch gleich zwei Handfesseln an. Wo ich doch gar nicht weglaufen wollte![Cool](/core/images/smilies/twitter/1f60e.svg)
Dann ging der Spaß auch schon los, und ja, die liebe Isabell spürt und ekennt sehr schnell, was man(n) braucht. Meine Eier wurden stramm abgebunden und meine Brustwarzen machten sehr intensive Bekanntschaft mit ihren Fingernägeln. Mein Stöhnen hat sie perfekt unterbunden unter ihrem Po! Sie forderte vehement den Einsatz meiner Zunge und genoß es offensichtlich.
Immer wieder wechselte sie die Sitzposition und variierte die Dauer der Sitzphasen, alles sehr sehr geil.
Und obwohl ich nur das Quickie-Programm gebucht hatte, sie war intensiv dabei und ließ mich die vereinbarte Zeit voll auskosten.
Fazit: Für FS-Liebhaber absolut empfehlenswert :-)
Das wird sicher eine Wiederholung geben!
Sie empfing mich in reizenden schwarzen Dessous, den Slip hatte sie aber sehr schnell ausgezogen, es war ja klar warum ich bei ihr war :D
Nach dem ogligatorischen Frischmachen "befahl" sie mich aufs Bett, dort legte mir das liebe Biest auch gleich zwei Handfesseln an. Wo ich doch gar nicht weglaufen wollte
Dann ging der Spaß auch schon los, und ja, die liebe Isabell spürt und ekennt sehr schnell, was man(n) braucht. Meine Eier wurden stramm abgebunden und meine Brustwarzen machten sehr intensive Bekanntschaft mit ihren Fingernägeln. Mein Stöhnen hat sie perfekt unterbunden unter ihrem Po! Sie forderte vehement den Einsatz meiner Zunge und genoß es offensichtlich.
Immer wieder wechselte sie die Sitzposition und variierte die Dauer der Sitzphasen, alles sehr sehr geil.
Und obwohl ich nur das Quickie-Programm gebucht hatte, sie war intensiv dabei und ließ mich die vereinbarte Zeit voll auskosten.
Fazit: Für FS-Liebhaber absolut empfehlenswert :-)
Das wird sicher eine Wiederholung geben!
Kommentar