Hey , ich war gestern wieder einmal in meinem Lieblings Bordell in Bade Baden.
Ich hab dir Alexandra für 90 Minuten gebucht , mit einem extra sind wir da bei 270€ .
Alexandra ist eine wunderhübsche Junge Frau aus Rumänien.
Die Bilder im Netzt entsprechen dem was man antrifft .
Alexandra weis wie sie einen Mann über 60 Minuten extrem geil hält.
Französisch extrem variantenreich 69 und lecken ist bei ihr ein Traum . Alexandra ist sehr Hygienisch richtund schmeckt gut .
Sie ist toll in der Reiterstelung in der Doggy konnte ich mich nicht mehr bremsen.
Ein ehrlicher Talk mit ihr und eine herzliche Verabschiedung runden die 90 Minuten ab .
Früher wollte ich in der Zeit unbedingt 2 mal Spritzen. Es ist extrem geiler wenn man 60 Minuten am Limit gehalten wir um dann abzuspritzen.
Ich kann Alexandra nur jedem Empfehlen.
Ich hab dir Alexandra für 90 Minuten gebucht , mit einem extra sind wir da bei 270€ .
Alexandra ist eine wunderhübsche Junge Frau aus Rumänien.
Die Bilder im Netzt entsprechen dem was man antrifft .
Alexandra weis wie sie einen Mann über 60 Minuten extrem geil hält.
Französisch extrem variantenreich 69 und lecken ist bei ihr ein Traum . Alexandra ist sehr Hygienisch richtund schmeckt gut .
Sie ist toll in der Reiterstelung in der Doggy konnte ich mich nicht mehr bremsen.
Ein ehrlicher Talk mit ihr und eine herzliche Verabschiedung runden die 90 Minuten ab .
Früher wollte ich in der Zeit unbedingt 2 mal Spritzen. Es ist extrem geiler wenn man 60 Minuten am Limit gehalten wir um dann abzuspritzen.
Ich kann Alexandra nur jedem Empfehlen.
Kommentar