Bei ihrem letzten Aufenthalt bei den Kronengirls, könnte Anfang Dezember gewesen sein, sagte mir Käty dass sie im Januar frei macht und Anfang Februar zurückkehrt. Und was sah ich gestern Abend- sie ist wieder da. Gleich mit der Hausdame Elena einen Termin für 10 Uhr vereinbart. Und es war ein liebevoller Empfang! Wie immer lange im Stehen gestreichelt und geküsst. Und wieder ging die Zeit gedanklich zurück zu den Schüler- und später Studentenparties wo auch ausgiebigst geknutscht wurde. Nur dass ich damals längst keinen so guten Sex hatte....Käty und ich- das passt einfach. Eine schlanke Schönheit mit einem kleinen, aber perfekten Busen und herrlich erregbaren Nippeln. Lange lag sie auf mir, küsste und streichelte meinen Körper. Irgendwann nahm sie meinen besten Freund in den Mund und verschaffte mir eine unendliche Glückseligkeit. Mehrmals war ich nah am Kommen, aber das wäre mir zu früh gewesen. Dann war es Zeit zu reiten. Dieser Moment, wenn sie meinen Penis in ihre enge Spalte einführt- einfach nur wow....
Während sie sich gefühlvoll auf mir bewegte streichelte ich ihre Teenytitten. Ihr Atem ging immer schwerer, sie gab sich mir vollkommen hin. Dann spürte ich wie sich mein Orgasmus anbahnte und freute mich sehr denn zuletzt war ich nur bei französisch oder HE gekommen. Ich glaube für Käty war es zu früh denn sie ritt weiter und rieb ihre Pussy weiter an dem erschlaffenden Glied. Eine Weile blieb sie noch auf mir liegen und erzählte von sich.
Viel zu schnell waren die 30 Minuten ( 80 Euro ) vorbei. Noch schnell ein Wasser getrunken, zwei, drei Abschiedsküsse bekommen und die Tür schloss sich hinter mir. Als ich auf die Kriegsstrasse trat schien die Sonne. Ich ging noch zum Friseur ( etwa 150 Meter entfernt ) und da mein Parkschein noch galt suchte ich das gegenüber liegende Antiquariat auf und erstand drei Bücher.
Käty ist noch bis zum 13. Februar da. Ein bis zwei mal werde ich sie sicher noch besuchen.
Gruß, Bernd
Während sie sich gefühlvoll auf mir bewegte streichelte ich ihre Teenytitten. Ihr Atem ging immer schwerer, sie gab sich mir vollkommen hin. Dann spürte ich wie sich mein Orgasmus anbahnte und freute mich sehr denn zuletzt war ich nur bei französisch oder HE gekommen. Ich glaube für Käty war es zu früh denn sie ritt weiter und rieb ihre Pussy weiter an dem erschlaffenden Glied. Eine Weile blieb sie noch auf mir liegen und erzählte von sich.
Viel zu schnell waren die 30 Minuten ( 80 Euro ) vorbei. Noch schnell ein Wasser getrunken, zwei, drei Abschiedsküsse bekommen und die Tür schloss sich hinter mir. Als ich auf die Kriegsstrasse trat schien die Sonne. Ich ging noch zum Friseur ( etwa 150 Meter entfernt ) und da mein Parkschein noch galt suchte ich das gegenüber liegende Antiquariat auf und erstand drei Bücher.
Käty ist noch bis zum 13. Februar da. Ein bis zwei mal werde ich sie sicher noch besuchen.
Gruß, Bernd
Kommentar