Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sophie

    Hi,

    über Sophie existieren nicht so viele Berichte. So betrat ich also Neuland als ich am Donnerstag um 9.30 Uhr in die Veilchenstrasse fuhr. Es ist ein Wohngebiet und ich fand einen Parkplatz direkt vor dem Haus- eher ungewöhnlich für Karlsruhe. Sie empfing mich sehr sexy- weiße Halterlose und sehr schöne Spitzendessous. Dann standen wir lange, umarmten, küssten und streichelten uns. Gesprochen wurde nichts. Aber ihre Figur ist spitzenklasse- eine grosse, schöne, blonde Frau. Ihre Brüste sind wunderschön aber leider aus Silikon. Sie bat mich aufs Bett wo das Küssen und streicheln weiterging. Zart saugte ich am Busen und den herrlichen Nippeln die sich gross und fest präsentierten. Dann ritt sie mich. Sie wollte noch Doggy und zum Abschluss hat sie ihn geblasen während ich ihre Muschi zart streichelte.

    Gegen Ende der 30 Minuten ( 80 Euro ) wurde sie gesprächig und hat mich liebevoll mit Küssen verabschiedet. Dies war mein erster Paysex in 2019. Und ich würde sagen- kein schlechter Beginn...

    Gruss, Bernd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (28.01.2019), madmax1 (27.01.2019)
Lädt...
X