Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
sie ist alles in allem ein geiles Teil. Bilder sind nicht mehr ganz neu, aber Sie ist es. Und da ich etwas mehr Frau mag... hat die Haare wie auf dem Foto. Ein tolles Lächeln und immer freundlich und zuvorkommend. Auch wenn Du der letzte Gast bist.
Hat keine Berührungsängste, empfängt in geilen Dessous und verschieden Outfits.
Sie geht gut mit und hält dagegen. Knutschen mit Ihr ist auch ne tolle Sache.
Also Ich bin wie man unschwer erkennen kann bei Ihr Wiederholungstäter.
Location ist im Industriegebiet. Zimmer sind geräumig und schön. Tolle Betten (rund)
Waschmöglichkeit ist im Flur und sauber. Aber man ist immer alleine unterwegs. Also mit der Dame. Man trifft nicht zufällig auf einen Kollegen.
Wie gesagt, Sie ist lieb und nett.. Also anständig sein, damit Sie das auch bleibt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (15.12.2019), Markus2507 (19.01.2019)
Der Beitrag von nightrider beinhaltet aussagekräftige Hinweise für eine Suche und Dank der damals mit Sorgfalt gewählten Thementitel, sind auch auf Anhieb zwei (ältere) Themen und ein Bericht zu finden.
Kommentar
nightrider (16.12.2019)
Aufgrund der vielen positiven Berichte war ich gestern in Weinheim bei ihr.
Schon etwas stämmiger als auf den Fotos, vor allem die Beine und der Hintern, würde sage KF40-42.
Ist sympathisch aber sehr professionell, 30480 kein Küssen, bläst gleich mit Gummi über noch kleinem Mann, da ist ganz ok, etwas zu viel Zahneinsatz und hat sich so positioniert, dass ich mit meinen Händen nirgends drankomm. Dann 69, so dass ich Kum hinkomme, und Finger mussten weg bleiben. Der Akt immer mit geschlossenen Beinen, Missio, Beine nach oben - aber immer zusammen, dann Doggy auch Beine zusammen, sehr ungeil. Das wars, Wiederholung nein danke.
Gruß
Markus
Kommentar
bueno-cabron (15.12.2019), Fickvanachtern13 (15.12.2019)
Hat sich so positioniert, dass ich mit meinen Händen nirgends drankomm. Dann 69, so dass ich kaum hinkomme, und Finger mussten weg bleiben. Der Akt immer mit geschlossenen Beinen, Missio, Beine nach oben - aber immer zusammen, dann Doggy auch Beine zusammen, sehr ungeil.
Gruß
Markus
Danke für Deinen Bericht. Da kann ich mir den Besuch ja sparen, und lieber eine SDL besuchen, die nicht so rumzickt. Was denken sich solche Damen nur?
Zuletzt geändert von bueno-cabron; 15.12.2019, 18:00.
...Hat keine Berührungsängste, empfängt in geilen Dessous und verschieden Outfits.
Sie geht gut mit und hält dagegen. Knutschen mit Ihr ist auch ne tolle Sache...
...kein Küssen, bläst gleich mit Gummi über noch kleinem Mann, da ist ganz ok, etwas zu viel Zahneinsatz und hat sich so positioniert, dass ich mit meinen Händen nirgends drankomm...
Liebe Leute,
da frage ich mich doch, ist hier von derselben Lady die Rede? Hat Isabell diesen oder jenen Bericht verdient? Oder ist es vielleicht so, dass sich die unterschiedlichen Bedürfnisse/Erwartungen der unterschiedlichen Freier widerspiegeln
Für mich ist das jedenfalls keine Hilfestellung bei der Frage, ob ich die Lady besuche oder nicht.
LG,
Senex
Kommt Zeit kommt Rat
Kommentar
Fickvanachtern13 (16.12.2019)
Aufgrund der vielen positiven Berichte war ich gestern in Weinheim bei ihr.
Schon etwas stämmiger als auf den Fotos, vor allem die Beine und der Hintern, würde sage KF40-42.
Ist sympathisch aber sehr professionell, 30480 kein Küssen, bläst gleich mit Gummi über noch kleinem Mann, da ist ganz ok, etwas zu viel Zahneinsatz und hat sich so positioniert, dass ich mit meinen Händen nirgends drankomm. Dann 69, so dass ich Kum hinkomme, und Finger mussten weg bleiben. Der Akt immer mit geschlossenen Beinen, Missio, Beine nach oben - aber immer zusammen, dann Doggy auch Beine zusammen, sehr ungeil. Das wars, Wiederholung nein danke.
Gruß
Markus
Hallo Markus,
jetzt bin ich etwas überrascht. Aber, vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag.
Bin zu Ihr durch einen Kumpel gekommen, der sie damals und heute lobt. Auch ich finde es bei Ihr als Wiederholungstäter mehr als geil.
Ja..Sie ist inzwischen etwas mehr. Aber von so einer tollen Frau, kann Mann nie genug haben.
Kommentar
nightrider (17.12.2019), Senex (16.12.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar