Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lovely ladies in Ludwigsburg

Hallo liebes Forum,

im Internet wurde ich aufmerksam auf die website www.lovely-ladies.de in Ludwigsburg. Nach der Homepage soll es sich hier um eine exklusive Adresse handeln mit fantastischem Sex , gutaussehenden Frauen in stilvoller Athmosphäre und das zu moderaten kleinen Preisen mit gutem Service. Per Telefon gibt es nur einen schwarzen Plastiksekretär (also Anurfbeantworter) und per eMail erhält man keine genaue Auskunft. Am Freitag stattete ich daher dem Etablissement in der Barockstadt Ludwigsburg einen Besuch ab, um mir ein eigenes Bild zu machen, habe aber vorsorglich mein Geld zunächst einmal im Auto gelassen, was sich als Glücksgriff erwies. Denn die Haus- und Empfangsdame Tamara, die auf den früheren websites noch heissen girlfriendsex anbot, macht jetzt nach ihren Worten nur noch Relaxmassagen und will von Sex nichts mehr wissen. Sie stellte mir daher die anwesenden Mädchen vor.... Meike Schweden und Linda Deutschland waren jedoch sehr high. Ich hatte den Eindruck, die stehen irgendwie unter Drogen oder sind die immer so aufgedreht. Die Perle aus der Karibik Joyce war an diesem Freitag leider nicht auf dem Haus, deren Bilder mir auf der Galereie in der website so zusagten und ich deswegen sehr gespannt war. So blieb mir nichts anderes übrig als mich mit einem merkwürdigen Gefühl von der Hausdame zu verabschieden. Denn die beiden Mädchen hatten sich bereits in Luft aufgelöst. Es würde mich interessieren, welche Erfahrungen andere Leute aus dem Forum hier evtl. gemacht haben, gerne auch per PN.

Gruss Trentino
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Liebliche Damen

Guten Abend Allerseits,

seits ihr in Baden Würtemberg Schlafmützen, oder was ist hier los?

Dieser Bericht wurde schon 250 Mal gelesen, aber keiner kann dem armen Italiener helfen.

Wirklich keiner?

MFG

Ansgar

Kommentar

Lovely Ladies in Ludwigsburg

Hallo liebes Forum!

Jetzt haben schon 330 Leute den Bericht über die www.lovely-ladies.de in Ludwigsburg Pflugfelden gelesen und nur Ansgar hat eine kurze Kommentierung abgegeben!!! Was ist los im Forum von Baden- Württemberg? War jemand von euch ebenfalls dort und gegebenenfalls welche Erfahrungen und Erlebnisse habt ihr dort gemacht? Über Antworten würde ich mich echt freuen.

Gruss Trentino
      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X