Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa - Sexy Babes
Heinrich-Hertz-Str. 7
68199 Mannheim - Neckerau
Zur Homepage
0163-3348099
Alexa macht's Dir supergeil !!!
Du wirst garantiert von ihren geschmeidigen L*ppen und dem weichem
Körper nicht genug bekommen.

Service:
GV, Franz., Küssen, Schmusen,
69, Erotikmassage, KB.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - Neckerau - Alexa - Sexy Babes

Hallo liebe Mitstecher,

nach lagen Überlegungen hat es mich heute zu den Sexy Babes gezogen.
    Wollte schon länger mal zu Alexa und bin irgendwie nicht dazu gekommen und konnte hier auch leider noch keinen Erfahrungbericht finden deswegen versuche ich mich hiermit

Zuerst muss ich sagen das die Location sehr ruhig gelegen und Parkplätze gab es genug. Es gibt auch einen Parkplatz für Kunden, aber dieser kam mir etwas klein vor. 1-3 Fahrzeuge dann ist dieser voll.

Man muss an der Tür klingen und nach kurzer Wartezeit wird dann endlich geöffnet.
    Ein paar Stufen hoch und dann rief mir von rechts eine der Frauen das ich zu meiner Linken warten solle.
    Kleiner Raum mit einer zwei Personen Bank, Kaffeemaschiene und einen Kühlscharnk mit diversen Kaltgetränken.

Zuerst wurde ich von Alexa begrüßt: "Hello, please wait here." Muss aber sagen das ich sie auf den ersten Blick nicht wirklich erkannt habe und der Wiedererkennungwert der Bilder nicht mehr so ganz übereinstimmt. Sie hat sich wohl die Lippen machen lassen, denn diese wirken wesentlich dicker als auf den Bilder.
    Aus der, ich nehme an, Küche kam dann die zweite raus und stellte sich vor und anschließend die Kollegin vom reinkommen mit der gleichen Prozedur.
    Alle waren dann für kurze Zeit in jenem Raum verschwunden und dann kam die erste Dame raus und sagte das dies gerade alle Mädchen seinen und welche mir gefallen hätte.
    Also 3/6 welche laut Website anwesend sein sollen, naja.
    Ich sagte das ich gerne zu Alexa möchte. Diese wurde dann gerufen und kam wieder nach kurzer Wartezeit raus und fragte mich welche Zeit ich möchte.
    Da ich noch nicht viel Erfahrung habe wollte ich erstmal wissen was welche Zeit denn kostet.

15450 BJ+GV, 30480 (hatte ich nicht weiter nachgefragt), 604140 (hatte ich nicht weiter nachgefragt) waren die Preise.
    Zuerst wollte ich wieder gehen, habe mich aber für die 15450 entschieden.
    Zumal man in der Lupinenstrasse das Gleiche für 30 bekommt, nungut

Das Geld wurde von ihr in einen Umschlag gesteckt und mit Uhrzeit versehen.

Bis dahin war alles etwas merkwürdig, aber ich wollte halt unbedingt

Nun ging es mit ihr in Zimmer 6 und sollte mich entkleiden und auf das Bett legen, der Raum war recht dunkel und laut da vermutlich die Klimaanlage oder so lief. Alexa ging derweil für ein paar Minuten aus dem Raum und kam komplett nackt wieder. Sie hat eine tolle Figur und einen kleinen knackigen Arsch
    Nun setze sie sich mit ihren Pussy auf meinen Oberschenkel und rieb sich mit Öl oder dergleichen ein.
    Folgend begann sie mit einer sehr zärtlchen Body2Body Massage welche fast mit einem Tittenfick endete.
    Anschließend Gummi drauf und losgeblasen dabei auf ein paar mal die Eier geleckt, prächtig. Entgegen meiner Erwartung konnte ich wir wunderbar dabei zusehen, bei anderen Damen konnte ich bisher nur den Hinterkopf oder Rücken sehen und nicht was die Dame mit meinem besten Stück angestellt hat.
    Nun frage sie welche Stellung und ich habe mich, nach Erklärung (Englisch), für Reverse Cowgirl entschieden.
    Dabei hat man eben eine super Sicht auf alles und bin dann leider auch nach kurzer Zeit gekommen und Feierabend
    Sie hat mir noch das Gummi vom Schniedel gezogen und mich etwas von dem Öl befreit, alles mit Küchenrollenpapier.

Wieder anziehen, dabei etwas Smalltalk und raus mit einer Küsschen-Verabschiedung.

***** -Bewertung:

Wiederkennungswert von Bilder auf der Webseite: **
    Preis/Leistung: ****
    Wiederholungsgefahr: ***
    Zimmer: **
    Wohlfühlfaktor: *
    Verständigung: ***

Hoffe ich konnte für alle einen guten Bericht abliefern und für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Auf bald
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.01.2019, 17:54. Grund: unrelvantes was nicht zum eigentlichen Thema gehört entfernt, der TE wende sich bei Bedarf an mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (20.01.2019), Ananga (06.01.2019), Wulf A. Inspector (06.01.2019)
Lädt...
X