Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Ramy

    Hey Leute,

    ich wollte eigentlich Nicole diese Woche besuchen:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8981469.html

    hab sie angerufen und einen Termin vereinbart. Noch telefonisch die Preise geklärt (50,€ für 30 Min und 100 für 60 Min). Nachdem Sie mir die Adresse nannte, dachte ich auch, ok, der Preis ist ok, da die Wohnungen vor Ort doch ziemlich heruntergekommen.

    Angekommen, öffnet mir Ramy die Türe, ich stutze, denke aber ok, sie ist gut drauf, die Bilder passen gut (auch wenn sie höchstens 160 cm groß ist), und entschied mich zu bleiben. Sie verschloss die Zimmertüre hinter mir hieß für mich, vorher Duschen ist wohl nicht, da im Zimmer auch keine Waschmöglichkeit war...

    Ich war frisch geduscht, von dem her egal..

    Dann fragte Sie wie lange ich bleiben möchte, ich dachte naja da kann ich erst mal ne halbe Stunde machen, sie sieht toll aus, wenn wir Spass haben mach ich einfach noch ne halbe Stunde und hielt ihr 50,-€ hin. Sie meinte, die halbe Stunde kostet 100,--€, ich fragte sie was denn dann die Stunde kosten würde, da ja die halbe Stunde am Telefon nur 50,--€ kosten sollte. Darauf gab sie mir keine Antwort. Ich sagte dann schnell, das ich nicht mehr Geld dabei habe und hab das Weite gesucht.

    An sich schade, da sie einen netten Eindruck gemacht hat, aber erst die falsche Anzeige, Ihr könnt gern mal die Bilder vergleichen, aber das ist nie und nimmer die selbe Person, dann die unterschiedlichen Preisaussagen und 100,--€ für die halbe Stunde, da muss sie schon toll sein, das wars mir nicht wert.

    Vielleicht mag ja ein Kollege.

    Gruß NIgge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (20.12.2018)
Lädt...
X