Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier kriegst du noch guten Service für dein Geld

Hallo Gemeinde,

ich bin nun schon in vielen Häusern gewesen, aber ich habe wirklich gedacht das guter Service heute garnicht mehr zu finden ist, entweder wirst du früher rausgeschmissen oder es ist einfach ein schlechter Service, da hab ich durch Zufall bei Ladies.de Kassandra und Liza im Stuttgarter Penthouse gefunden, es ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber ich bin froh, dass ich doch noch hingefahren bin. Die beiden waren erstmal sehr nett, ich fuhr eigentlich wegen Kassandra hin, aber als ich dann da war, gefielen mir beide und die sagten ich könnte auch mit beiden gehen. Also ich 230 Euro für halbe Std mit beiden und der geilsten Lesbenshow, die ich jegesehen hab, ab ins Zimmer. Wenn ich euch erzähl was im Zimmer geschah müsste ich nen Roman schreiben. Fakt ist die beiden sind Granaten, vorallem die Liza ist sehr versaut. Leider sind die beiden zusammen nur noch die Woche da, danach erstmal getrennt sagten sie. Mann kann sie natürlich auch einzeln nehmen. Das ist in Stuttgart Fasanenhof. Internetadresse www.stuttgarter-penthouse.de Viel Spass
    Ich geh auf jeden Fall wieder hin, möchte sie auch mal alleine testen.

... und nach dem Werbespot, jetzt zurück ins Studio.

Kommentar

Offensichtlicher kann Werbung nicht sein

Kommentar

Versteh ich nicht?

Ich bin eigentlich kein Schreiber, sondern nur Leser, dies war mein erster Bericht, weil ich super zufrieden war. Ich dachte diese Foren sind dazu da um Tips zu geben wo es gut ist. Also klar mach ich Werbung für die 2 Mädels. Oder sollte ich euch mehr erzählen über das Geschehen im Zimmer. Also gut, :p da dies meine erste Lesboshow war wußte ich erstmal nicht, welche der Damen ich mich zuwenden sollte, aber das musste ich auch garnicht, denn die beiden übernahmen die Iniative. Erst fingen sie an sich gegenseitig zu streicheln überall, als mein Freund sich langsam erhob, fing die Blonde an mir einen zu blasen, als die Kassandra dann anfing auch noch an meinen Eiern zu spielen war es leider zu spät. Aber das macht doch nichts sagte sie, da wußte ich auch noch nicht was mich erwartet. Als sie wieder gegenseitig aneinader rumspielten nahm die Kassandra aufeinmal ihr Haargummi aus dem und bindete es mir um den Schwanz, ich habe soetwas noch nie zuvor gehabt und es war ein komisches Gefühl, irgendwie geil und schmerzhaft zugleich, weil sie ihn sehr eng bund. Doch dadurch erhob er sich wieder gewaltig, dann saß sie sich endlich rauf und fing an zu reiten, während die andere sie dabei küsste und ihr am Busen spielte. Nach dem zweiten Abschluss war mir etwas schwindelig aber es war ein einmaliges Gefühl. Und ich kann sie echt empfehlen. :cool:

Kommentar

230 ocken für eine halbe Std, toll. In Mainz bekommst du für 250.- eine ganze Std und kannst den Mädels erst mal 20 min zuschauen wie sie es sich mit dem Dildo selbstmachen und sich auch lecken bevor man selbst ins Geschehen eingreift... aber 230.- für eine halbe Std...da bleibt ja keine Zeit für nix...

Kommentar

Das ist natürlich ein Angebot, aber kennst du auch einen Laden, der hier so einen Service macht. Bin auf den Geschmack gekommen und würde es gerne wieder machen, wenns geht für so einen Preis natürlich. Hast du da einen Laden für mich? Bin dankbar für antworten:D

Kommentar

hier kriegst du noch guten Service für dein Geld

Hallo Kater17,

da fällt mir ein, da war letzthin auch eine Umfrage von Julia21 im Forum mit dem Thema "was ist guter Service wert". Ich denke, dass bei ansprechendem Ambiente in einer Wohnung 80 bis 100 Euro die halbe Stunde und 130 bis 150 Euro die ganze Stunde in Ordnung geht. Da hast du vielleicht dann nur ein Mädchen, das ist aber auch gut so, dafür aber möglicherweise je nach dem lieben girlfriendsex allinclusiv. Die 230 Euro, die du für eine halbe Stunde bezahlt hast, war vielleicht nach deinem Empfinden angemessen, das ist auch gut so, wäre mir aber doch etwas zu teuer gewesen.

Gruss Trentino
              Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Kater17 Beitrag anzeigen
                dies war mein erster Bericht,ool:
                :eek: Ein Bericht sieht aber anders aus. :eek:

Auf deine Art ruinierst du lediglich das Image eines Ladens der vielleicht gar nicht mal so verkehrt ist....

Solltest du nicht zufällig der Cheffe sein, hättest du dir für den Pfusch ne ordentliche Backpfeife verdient. :)

Kommentar

Hallo Gemeinde,
                  war ja auch schon mal da. Vielleicht lag es ja an mir und evtl. an der Chemie. Kassandra sieht schon sehr passabel aus aber das sie so sehr toll ist davon könnte ich jetzt nicht berichten. Der übliche Standard vielleicht. Da habe ich in den einschlägigen Clubs und Wohnungen von Stuggi schon viel besseres erlebt. Das was Kater erlebt hat freut mich für ihn. Für 70 Euro weniger habe ich leider nur einen Bruchteil von dem erlebt was Kater erlebt hat. Aber wie schon gesagt, vielleicht lag es ja auch an mir.
                  Grüßle von Adam (z.Zt. ohne Eva)

Kommentar

ich finde renate aus der olgastr.94 bietet einen guten sex für angemessenes geld

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X